Wir können wieder einige Fragen an Spieleentwickler stellen, diesmal für WWE® SmackDown® vs. RAW® 2007.
Nennt uns bis zum 12.10 eure Fragen und wir sammeln die besten und geben sie weiter!
Also los, mach mit, denn Du bist die Community!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
09.10.2006, 07:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
WWE SmackDown vs. RAW 2007 - Beteiligt euch am Interview
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.10.2006, 07:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1. Warum wird niemals Owen Hart als Legende ins Spiel integriert.
2. Werden auch die kommenden Smackdown vs Raw Spiele für die Xbox 360 erscheinen, oder war dies nur eine notlösung da die Playstation 3 noch nicht draussen ist ?
3. Wann gibt es endlich einen Story Modus den man mal zur 2 Spielen kann.
Und ansonsten könnte man sie ja auch mal loben
-
09.10.2006, 10:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
1.) Wird es diesmal Backstageareale geben und vor allem wie weit könnte man diese für Kämpfe benutzen, d.h. ob man mit Gegenständen, Autos usw. interagieren kann.
2.) Wird man alle Matcharten Online spielen können, d.h. Elimination Chamer oder sogar eine Battle Royale?
3.) Wird es über Xbox-Live eine Ladder geben ? Wenn ja, wird diese für jedes Land eingeschränkt sein oder weltweit sein ?
4.) Wird die Special Edition in Deutschland erscheinen ?
5.) Wird es über Xbox-Live eventuell monatlich Updates geben, d.h. Wrestler Infos werden aktualisiert, neue Arenen oder sogar neue Wrestler ?
Ich glaube das wars mal, wenn mir noch etwas einfällt, dann antworte ich natürlich wieder hier im Topic.
edit:
6.) Wieso ist die ECW nicht dabei ?"Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
09.10.2006, 21:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ergänzend zur Frage ob es eine Xbox-Live-Ladder geben wird:
Falls Ja: Wie wird diese aussehen, Sprich nur Single oder wird es sowas auch für
Tag Teams geben, um ein wenig in Clan-Richtung zu gehen.
-
19.10.2006, 22:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Habe ganz vergessen zu schreiben, welche Fragen gestellt wurden:
1. Will there be backstage areas the players can use for fighting? Can they use use things lying around and will there be interaction with different kind of items?2. Can we play every match-type online, e.g. Elimination Chamer or a Battle Royale? Will there be Xbox Live ladders, maybe for each country or worldwide? If yes, will the ladders be only for single-mode or also for tag-teams (interesting for clans)?3. Will there be updates on Xbox Live, maybe with new Wrestlers, arenas or other contents?4. The fans want to know, if there will be new versions for that game on the Xbox 360 and if Owen Hart will be integrated as a legend?
Sobald die Antworten kommen, wird das auch wieder übesetzt und im Magazin gepostet..
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice