Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

300 Millionen für Server...
    Wartets ab. In den meisten Multiplayer-Spielen wird es eh wieder so zugehen das es Peer-to-Peer ist und irgendein Ami, Host in einer Lobby mit 9 Europäern wird. Dann bringen die tollen Server auch nicht viel wenn der Host die Torrents anschmeißt.

Ich hoffe mir für die neue Konsolen-Generation endlich Dedicated Server (Regional) als Standard.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Und das nächste Thread indem MS mit Sony verglichen wird.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Was bringt mir das als Nutzer wenn eine Firma mit Summen um sich wirft aber nicht gesagt bekomme was mir das als Nutzer bringt?!? Neue Server klingt toll, aber was ist mein Benefit gegenüber jetzt???

Xbox Live lief auch ohne die Milliarde Super! Wird das nun investiert damit es weiterhin so gut läuft oder was wird durch diese Investition verbessert?

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Verstehe ich ehrlich nicht. Man wirft das Geld zum Fenster raus. Die Xbox wird es verdammt schwer haben und dann noch mit Milliarden Pokern?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Xbox Live lief auch ohne die Milliarde Super! Wird das nun investiert damit es weiterhin so gut läuft oder was wird durch diese Investition verbessert?
    Den Ausbau von der der Cloud versteh ich ja noch. Aber mit Xbox Live muss ich dir Recht geben.

Sollten davon allerdings dedicated Server finanziert werden, will ich nix gesagt haben.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Sollten davon allerdings dedicated Server finanziert werden, will ich nix gesagt haben.
    Ich würde es mir zwar auch sehnlichst wünschen, dass wir da mal den PC-Stand von vor 15 Jahren einholen und überall dedizierte Server für Spiele haben, aber irgendwie glaube ich nicht so richtig daran. Bis jetzt hat sich Microsoft immer schön aus der Affäre gezogen und den Entwicklern überlassen, ob sie dedizierte Server bei ihren Spielen haben oder nicht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

XBox Live Ausbau kann doch alles bedeuten, von Ausbau der Online Videothek bis zu Gewährleistung erhöhter Ausfallsicherheit. Ist doch schön zu hören, dass Microsoft in XBox Live weiter investiert und weiter ausbaut.

Erst heißt es Microsoft würde sich nicht genug um die XBox kümmern und dann heißt es wieder, dass Microsoft das Geld zum Fenster raus schmeißt. Die Server müssen ja auch irgendwann mal ausgetauscht und aktualisiert werden und Microsoft möchte XBox Live immer weiter ausbauen, was ja auch uns zu Gute kommt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Finde es grundsätzlich gut, dass XBL optimiert wird....kaum ein MP-Game läuft auf Dauer wirklich sauber und flüssig, sei es CoD oder GoW. Ob das aber wirklich besser wird, bleibt abzuwarten und vor allem...wo das Geld genau hingepumpt wird und was davon der Gamer positiv bemerkt.
    Gridlockveteran