Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche ja in NewYork arbeiten und dort war das Feedback unter den Arbeitskollegen eher One getrimmt.
    Dann musst du ja fast bei Microsoft arbeiten.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Ist meine Meinung. #dealwithit, Heulsusen

Wieviele Leute müssen sich über dich noch beschweren das du es endlich kapierst?
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Dann musst du ja fast bei Microsoft arbeiten.
    Also langsam gehst du mir schon auf die nerven. Dein gehate geht mir so gegen den Strich.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Scheint als hätte ich bei den Fanboys einen wunden Punkt getroffen. Habe ich echt so recht mit meinem "gehate", oder warum regt euch das so dermassen auf? Die Wahrheit tut oft weh. Eigentlich tu ich das doch nur für euch, um euch zur Vernunft zu bringen und so ein korruptes Produkt nicht zu unterstützen, ist ja nichts gegen euch persönlich oder so.

Und jetzt zurück zum Thema, ihr Spammer: Mir kam immer vor, dass die USA für die Xbox die letzte Bastion war. Jetzt solche Infos zu hören tut mir natürlich leid für Microsoft, andererseits - vielleicht bringt sie ja das zur Vernunft?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Für die schlechten Nachrichten brauchen User nicht zu sorgen...man kommt ja kaum nach, so schnell rennt Microsoft von Wand zu Wand.

Man hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht...zu Zeiten von Bill Gates war in Sachen Xbox und Xbox 360 alles genau geplant und so lief es auch ab. Nun laufen die Herrschaften in Redmond wie ein wilder Hühnerhaufen durch die Welt, weil sie durch den Releasetermin der Playstation 4 wohl mehr als kalt erwischt wurden.

Jetzt bleibt nur noch die letzte Hoffnung, dass Mircosoft noch immer das ist, was es bisher immer war...ein Konzern mit hundert Assen im Ärmel. Entweder verschieben die den Release auf 2014 und fügen all ihre Ideen-Puzzles zu einem brauchbaren Gerät um oder zur Gamescom wird eine Version vorgestellt, welche ohne Kinect, ohne Gebrauchtspielsperre und ohne Always-on daherkommt. Alles andere wird das Ende der Microsoft-Konsole einläuten...zumindest deutet alles darauf hin.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Scheint als hätte ich bei den Fanboys einen wunden Punkt getroffen. Habe ich echt so recht mit meinem "gehate", oder warum regt euch das so dermassen auf? Die Wahrheit tut oft weh. Eigentlich tu ich das doch nur für euch, um euch zur Vernunft zu bringen und so ein korruptes Produkt nicht zu unterstützen, ist ja nichts gegen euch persönlich oder so.

Und jetzt zurück zum Thema, ihr Spammer: Mir kam immer vor, dass die USA für die Xbox die letzte Bastion war. Jetzt solche Infos zu hören tut mir natürlich leid für Microsoft, andererseits - vielleicht bringt sie ja das zur Vernunft?

Dein dummes fanboy Gelaber nervt. Kapierst du das nicht? Lese doch einfach mehr und schreibe weniger. Was für dich die richtige Entscheidung ist muss es nicht automatisch für andere sein. Denk mal drüber nAch Greenhorn.

BTW: wer beide Konsolen vorbestellt hat ist sicherlich kein fanboy.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Scheint als hätte ich bei den Fanboys einen wunden Punkt getroffen [...]
    Was du weiser Mensch, stehend über allem, dem pöbel von dir gennant "Fanboy" weise lehren mit auf den Weg geben möchtest, juckt hier nunmal niemanden mehr. Denke nicht, dass man dich hier noch jemand ernst nimmt, ich habe es aufjedenfall schon lange aufgegeben. Ich spring normalerweise auf soetwas selten an, aber wenn man mir hier einfach nur bu****it unterstellt, dann äußer ich mich gern dazu. Um es mit deinem lächerlichen Beitrag abzuschließen:

Und jetzt zurück zum Thema, ihr Spammer:

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Entweder verschieben die den Release auf 2014 und fügen all ihre Ideen-Puzzles zu einem brauchbaren Gerät um oder zur Gamescom wird eine Version vorgestellt, [...]
    Das wäre der endgültige Selbstmord. Die Spieler sind heiß auf einer Konsole, das jetzt noch weiter zu vertrödeln und Sony damit noch einen weiteren Vorteil einzuräumen hätte fatale Folgen.

Wobei, wenn die Konsolen (siehe Gerüchte, die zurzeit die Runde machen) tatsächlich nicht funktionieren, wie sie sollten - was bleibt ihnen dann anderes übrig?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Gebe es keine Gamerscore denke ich würden deutlich mehr wechseln, man hängt halt an der Xbox trotz allem. Ich für meinen Teil trenne mich derzeit gerne von MS. sollte alles anders kommen kauf ich die retro Games dieser generation für weniger geld zurück ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Gebe es keine Gamerscore denke ich würden deutlich mehr wechseln, man hängt halt an der Xbox trotz allem. Ich für meinen Teil trenne mich derzeit gerne von MS. sollte alles anders kommen kauf ich die retro Games dieser generation für weniger geld zurück ^^
    Das dachte ich auch immer. Ich hänge sehr an meinem Gamertag, vor allem weil da hunderte, oder warscheinlich eher tausende Euros drinstecken, nicht zu vergessen die investierte Zeit bei über 100.000. Aber M$ lässt mir gar keine andere Wahl, als das alles einfach aufzugeben.

A generation born to witness the end of the world