Microsoft hat sich mittlerweile zahlreiche Domains gesichert, die den Namen "Xbox Fusion" beinhalten. Gibt man beispielsweise xboxfusion.de oder xboxfusion.co.uk in die Adressbar des Browsers ein, wird man automatisch auf die reguläre Xbox Seite weitergeleitet.
Den Beinamen "Fusion" für die neue Xbox, halte ich persönlich für wahrscheinlicher als "Infinity", da einprägsamer und klingt auch besser.
Ausserdem soll sich eine sehr abgespeckte Version der 360 in Entwicklung befinden, die den Codenamen "Stingray" trägt. Sie soll sich mit der "Next Gen" Xbox verbinden, also quasi "fusionieren" lassen um beispielsweise die fehlende Abwärtskompabilität auszugleichen und über ihr 360 Games drauf zu spielen. Für diejenigen die bereits eine 360 besitzen sicherlich uninteressant.
Du vergisst, dass die Rechte an der Blu Ray nicht alleine bei Sony liegen, sondern bei der Blu Ray Group, denen verschiedene namhafte Firmen wie Philips oder LG angehören und an der Entwicklung ebenfalls beteiligt gewesen waren. Es dürfte sie auch nicht sonderlich interessieren, wer da genau ihre Technik benuzt, solange derjenige genügend Lizenzgebühren bezahlt.also ich hoffe nur das man Sony dazu bringen konnte das BD laufwerk rauszurücken.
Ansonsten wüßte ich nichts was mich großartig dazu bringen würde das kästchen zu kaufen...
Am DVD Standart hat Sony übrigends ebenfalls mitgearbeitet, das später auch seinen Weg auf die erste Xbox und ihren Nachfolger fand..
Ergebnis 1 bis 10 von 50
Baum-Darstellung
-
01.05.2013, 16:47 #29
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Geändert von xImPacT (01.05.2013 um 21:32 Uhr)