Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Resident Evil: Revelations - Erscheint der Titel für die 360?
Der letzte Teil ist zwar nicht wirklich gut gelaufen, aber Capcom hat weiterhin Vertrauen in die Resident Evil-Franchise und möchte nun den auf dem Nintendo 3DS erschienen Teil möglichweise auch für die Xbox 360 portieren. Schliesslich war Resident Evil: Revelations der beste Ableger in diesem Jahr.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
23.11.2012, 16:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Resident Evil: Revelations - Erscheint der Titel für die 360?
-
23.11.2012, 20:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Resident Evil sollte man endlich mal begraben bevor man noch vergisst wie gut die Serie mal war.
-
23.11.2012, 21:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.12.2012, 13:02 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich grabe das mal aus weil:
Ich bin sonst genau eurer Meinung, speziell der Onkel weiss warum doch:
Revelations (ich habe es selber nicht gezockt) Hat von von Kritikern gute Bewertungen bekommen und auch Fans waren sich einig.
Gelobt wurde besonders, dass hier die Verbindung aus den alten Teilen und den Mechaniken der neuen Teile gut funktioniert.
So soll die Steuerung modern sein, Laufen mit gezogener Waffe etc... Doch die Gegneranzahl soll reduziert sein, Munition knapp und es stehen Rätsel und Atmosphäre im Vordergrund.
Mich stört zwar wieder das zei Figuren rumlaufen, wenn aber wirklich wieder Rätsel und Erforschen im Vordergrund stehen, würde ich - auf Grund dessen was ich gelesen habe- diesen Titel als letzten Versuch gerne auf die Box haben, vllt besänftigt das mich und andere.
-
15.12.2012, 13:11 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
jepp, hab auch sehr viel gutes über das Game gelesen...
man sollte jetzt nicht die ganze Serie verurteilen... ich fand Teil 6 jetzt auch nicht berauschend, hatte aber trotzdem ne gute Story und man erhält einiges an Hintergrundinfos auch im Bezug auf die Vorgänger... besonders die Infos über Simons...
habs nur einmal durch wegen der Story und es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, technisch war es teilweise leider schrecklich, aber einiges sollte das Update, was die Tage kommt, beheben (besonders die Kameraentfernung)...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
15.12.2012, 20:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Naja die Serie gibt einem aber seit Teil 4 genug Gründe sie zu verurteilen.
Wenn mal wieder ein Resi erscheint dass mich überzeugt werde ich auch zuschlagen...ich sag ja nicht dass ich jetzt für immer alles was den Namen Resident Evil trägt links liegen lasse.
Aber spätestens seit Teil 6 bin ich mir sicher dass mir kein Residen Evil mehr ins Haus kommt bei dem es nicht um langsam schlurfende Zombies und Rätsel inkl dichter Atmo geht :-)
Diesen ganzen Future Martial Arts Fliessband COD Action Kram können ja dann andere gerne zocken.