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  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
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    Auch ein gutes Beispiel ist Splinter Cell. Im ersten Teil konnte es nicht dunkel genug sein. Munition sollte gespart werden und viele Gadget eingesetzt. Spätestens in Conviction wurde das recht oft über den Haufen geworfen. Allein die Tatsache, dass man in der Pistole unendlich Munition hatte, machte das Spiel in vielen Situationen recht einfach. Da musste man nicht mal mehr zielen. Einfach Sperrfeuer auf den Gegner und irgendwann fällt er schon. Im Multiplayer war es teils noch schlimmer. Da wurde aus dem Stealth Action ein Shooter. Im Grunde machte es das Spiel nicht schlechter. Eher schneller und actionreicher. Aber es wurde einem nicht "aufgezwungen" leise zu sein. Wenn man Alarm ausgelöst hat, kamen eben mehr Leute. Ein Abbruch der Mission wurde erst dann durchgeführt, wenn der Kamerad stribt.

    Schade eigentlich. Aber ich bin auch der Meinung, dass der 5. Teil der SC Serie, mit der spannendste und abwechslungsreichste war. Habe mich wie in einem Hollywood Thriller gefühlt.

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