Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Battlefield 3 - Neue Leaks zu Premium Service

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Battlefield 3 - Neue Leaks zu Premium Service

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Electronic Arts auf den Zug aufspringt und für seinen Vorzeigeshooter Battlefield 3 einen kostenpflichtigen Zusatzservice analog zu Call of Duty ELITE ankündigt. Zwar hält sich der Publisher offiziell weiter bedeckt, aber nun wurden offenbar versehentlich weitere Informationen durch Sony veröffentlicht.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Habe das auch bereits gelesen die "Premium-Kunden" sollen auch schon eher bestimmte Waffen erhalten
    Schön unfair wieder machen, sowas ist einfach nur hohl, bin ja bei CoD-Elite wegen der Hardened das ist sowas von unnötig dieser ganze Mist. Werde das definitiv nicht holen!!!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von EGOIST32 Beitrag anzeigen
    Habe das auch bereits gelesen die "Premium-Kunden" sollen auch schon eher bestimmte Waffen erhalten
    Schön unfair wieder machen, sowas ist einfach nur hohl, bin ja bei CoD-Elite wegen der Hardened das ist sowas von unnötig dieser ganze Mist. Werde das definitiv nicht holen!!!
    Geht mir genauso. Die Statistiken können sie ja nicht kostenpflichtig anbieten, da die bisher immer umsonst waren.

Sobald es aber zu so einer Art Pflicht wird (wie bei CoD), steig' ich aus dem Geschäft aus. Verarschen lass' ich mich nicht. Wird halt kein Battlefield mehr gespielt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DarthYoda999

Standard

Mhhh. Werds mir holen, einfach aus dem Grund das mir Battlefield 3 super gefällt und ich da mehr als nur nem halben Jahr Spaß dran haben will.Da bezahl ich auch noch 40-50 € um weiterhin mein Spaß zu haben. Es gibt ja auch Spiele, die jedes Jahr neu erscheinen mit anderen Karten und ich zumindest (wenn ich sie denn kaufe) nach ein paar Monaten wieder ins Regal stelle allerdings 70€ gekostet haben.
    Doof ist aber, dass die Leute, die keine 40€ haben oder ausgeben wollen beeinträchtigt sind weil sie vielleicht nicht mehr in-game so mithalten können aufgrund neuer Waffen etc.
    Lassen wirs mal auf uns zukommen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Hmm da steht doch nichts von Waffen. Ok das Messer sieht dann halt Rambolike aus. Glaube aber nicht, dass es mehr Schaden machen wird. Der Rest ist doch alles nur Spielerei: Waffenskins, Embleme, Herausforderungen usw.

Sehe bis auf die kommenden Map Packs keinen großen Vorteil dadurch. Noch ist ja auch nichts bestätigt...mal sehen. Gut finde ich die Einführung einer solchen Sache aber nicht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

hier könnt ihr alles selbst nachlesen...

Battlefield 3 - Neue Leaks zu Premium Service Spoiler: BF3 Premium Service 
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (31.05.2012 um 15:14 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Hmm da steht doch nichts von Waffen. Ok das Messer sieht dann halt Rambolike aus. Glaube aber nicht, dass es mehr Schaden machen wird. Der Rest ist doch alles nur Spielerei: Waffenskins, Embleme, Herausforderungen usw.

Sehe bis auf die kommenden Map Packs keinen großen Vorteil dadurch. Noch ist ja auch nichts bestätigt...mal sehen. Gut finde ich die Einführung einer solchen Sache aber nicht.
    Die DLC werden aber neue Waffen beinhalten

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von DarthYoda999 Beitrag anzeigen
    Doof ist aber, dass die Leute, die keine 40€ haben oder ausgeben wollen beeinträchtigt sind weil sie vielleicht nicht mehr in-game so mithalten können aufgrund neuer Waffen etc.
    Lassen wirs mal auf uns zukommen
    Ich seh das nicht so schlimm. Wenn ich die Jungend von heute sehe, mit welchen Handys die herumlaufen, können 40€ auch kein Problem sein.

Vor allem wird das alles über die MS Points abgerechnet, und diese bekommt man ja wirklich sehr günstig über diverse Onlineanbieter.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das stimmt natürlich

War übrigens n doofes Beispiel mit den Waffen - wollte aber auch noch sagen das ich ein ähnliches Problem wie bei manchen Call-of-Duty Teilen sehe. Wenn ich auf nem Server bin mit meinem Squad und plötzlich schaltet es um auf n neues Mappack, bin ich draussen. Klar kann man sich die Server vorher aussuchen aber man kennt ja die Probleme.
    Aber nur um nochmal meine persönliche Meinung zu sagen:
    Finds OK, kann mit leben und werds mir auch kaufen. Jediglich das die anderen benachteiligt sind, die "doch nur spielen wollen" ist natürlich so eine Sache, aber so ist halt mitlerweile nirgendwo mehr anders.