Nun ich möchte ja nicht ärgern aber da sind einige kleine Flüchtigkeitsfehler...
Ich glaube das waren es alle, die ich entdeckt habe...Player Impact Engine
Die in Fifa 12 eingeführte, neue Engine wird in diesem Jahr in einer verbesserten Version in das Game finden. Unrealistische Animationen und ärgerliche Bugs sollen nun der Vergangenheit angehören. Auch ärgerlich ist in Fifa 12, dass viele Spieler das neue Verteidigungssystem austricksen können. Läuft man einfach mit dem Ball und bewegt den linken Stick schnell in verschiedene Richtung, so dribbelt der Spieler und die Verteidiger haben große Probleme an den Ball zu kommen. Auch das soll in Fifa 13 nicht mehr möglich sein.
Zum Spiel:
Ich hatte mal Fifa 10 gespielt, dann aber nicht mehr und das ist ja auch ne Weile her...
Vielleicht werde ich Fifa 13 kaufen, oder ich warte auf die neue XBox und kaufe da die neuen Spiele-Reihe.
Da ich ja eh seit ner Zeit lang nicht mehr die 360 zocke und kein richtiges Internet habe...![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
08.05.2012, 17:58 #7aka AoKiji00 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)