F O R E N G E W I N N S P I E L
Weil es so schön warlegen wir noch einmal nach. Diesmal machen wir es euch aber etwas einfacher und es reichen 10 Beiträge von euch aus
Was gibt es zu gewinnen?
Ihr habt hier die Chance auf 1000(Microsoft Points), die man für DLCs, zune Filme oder Arcade-Games nutzen kann :-D
Was müsst ihr dafür tun?
Beteiligt euch aktiv am Geschehen im Forum und erstellt bis Samstag, den 28. April mindestens 10 Beiträge, d.h. im Schnitt 2 pro Tag und ihr seid dabei. Es zählen alle Beiträge von euch, auch die im Off Topic-Bereich. D.h. ihr müsst nicht euren Beiträgszähler um >=10 erhöhen, sondern könnt auch im Talk-Bereich diskutieren :-D
Wie macht man beim Gewinnspiel mit?
Tragt euch hier in diesem Thread ein, wenn ihr gewinnen wollt. Das könnt ihr schon sofort machen und wir schauen, wenn wir die Gewinner auslosen, ob diese tatsächlich mindestens 10 Beiträge erstellt haben. Ihr könnt euch natürlich auch erst am Samstag hier eintragen.. das ist egal :wink: - also einfach bis Samstag 10 Posts erstellen und hier eintragen! Der Post hier im Gewinnspiel zählt schon mit dazu, also fehlen nur noch 9
Wir wünschen euch viel Erfolg
Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden hier im Forum schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 28.04.2012. Redaktionsteam-Mitglieder von XBoxUser und deren Angehörige dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. XBoxUser.de ist berechtigt, das Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder die Spielregeln zu verändern.
Datenschutz: Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspieles erhoben, gespeichert und genutzt werden. Eine weitere Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Teilnehmer ist berechtigt, diese Einwilligung jederzeit schriftlich zu widerrufen. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ergebnis 1 bis 10 von 28
-
23.04.2012, 13:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Forengewinnspiel: 1000 MS Points für Aktivität im Forum KW17 2012
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.04.2012, 13:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 22 (100%)
Hmh,
ich möchte nicht unhöflich klingen, aber gehen euch die Ideen aus ?!
Einserseits ist's ja schön, dass ihr MS Points raushaut, andererseits fördert ihr damit Neulinge die sich was erhoffen und schnelle 10 Posts schreiben und dann nichtmehr wiederkommen .. es sei denn, es gibt neue Gewinnspiele. Beteiligen sich am Forumsgeschehen aber Null (und davon gibt es so einige hier, auch ,,Stammuser").
Verbindet solche Gewinnspiele doch mit etwas mehr Arbeit und fördert nicht auch noch die Faulen.
Just my 2 Cents.
-
23.04.2012, 13:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
naja 2 beiträge pro tag dürfte kein problem werden
-
23.04.2012, 13:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Mach ich auch mal mit. Eure Gewinnspiele arten ja schon im Stress aus!
-
23.04.2012, 14:00 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
die 25 hab ich leider nicht geschafft aber 10 wird wohl drin sein.
viel glück leute!
-
23.04.2012, 14:12 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Kein Problem, deine Unhöflichkeit in Sachen Gewinnspiele ist ja seit längerem bereits bekannt, schockt mich persönlich also nicht mehr.
Nein, deswegen gibt es ja auch immer verschiedene Gewinnspiele. Aktuell sind nun wieder drei Stück aktiv. Beim Naruto-Gewinnspiel muss man etwas wie gewohnt im Review suchen, beim Trials Gewinnspiel etwas in einer News und beim reinen Forengewinnspiel machen wir eben etwas zum Forum. Dazu hatten wir zuletzt noch mehrmals einfache Melde-Gewinnspiele bei Facebook. Zu kompliziert machen, macht auch keinen Sinn, dann macht ja kaum einer mehr mit, was auch nicht in unserem Sinne sein kann.
Die "Gefahr", die du siehst, ist unbegründet. Schau dir doch das letzte Gewinnspiel an. Da haben sich 3-4 Leute nur gemeldet, die wenig Posts haben und keiner von denen hat dann auch die 25 Beiträge gemacht, es war also auch keiner im Lostopf drin.
Ansonsten wollen wir ja auch, dass der ein oder andere seine Aktivität steigert, das ist ja auch mit der Sinn des Ganzen. Vielleicht lockt man so den ein oder anderen aktiven Leser auch mal, den ein oder anderen Beitrag zu schreiben. Das ist ja nicht negativ, sondern positiv für uns.
Was ist denn für dich ein aktiver Stammuser, der an einem Gewinnspiel teilnehmen darf? Nehmen wir dich als Beispiel, du hast in den letzten 6 Wochen nur 4 Beiträge erstellt (Gewinnspiele, Off-Topic und Marktplatz ausgenommen). Reicht das schon zur Teilnahme an einem Gewinnspiel aus?
Also von mir aus ja, du darfst auch gerne weiter an Gewinnspielen teilnehmen, nur für dieses hier musst du halt mal etwas mehr Aktivität zeigen
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.04.2012, 14:16 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
da bin ich doch mal direkt dabei!
Viel Glück an alle!
-
23.04.2012, 14:28 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da bin ich dabei
Viel Glück an alle
-
23.04.2012, 14:52 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 22 (100%)
"Kein Problem, deine Unhöflichkeit in Sachen Gewinnspiele ist ja seit längerem bereits bekannt, schockt mich persönlich also nicht mehr."
Achso, seine Meinung zu Gewinnspielen preiszugeben wird nun auch schon als Unhöflich aufgenommen. Ich lege nur Fakten auf den Tisch, die sich in dieser Community schon als natürlich herauskristalisiert haben.
Ich habe nie behauptet, ein Stamm- bzw. aktiver User zu sein, demnach gebe ich auch nicht meinen unnötigen Senf zu Themen die schon abgehakt sind oder ähnliches.
"Die "Gefahr", die du siehst, ist unbegründet. Schau dir doch das letzte Gewinnspiel an. Da haben sich 3-4 Leute nur gemeldet, die wenig Posts haben und keiner von denen hat dann auch die 25 Beiträge gemacht, es war also auch keiner im Lostopf drin."
Jup, weil die Leute, die nur wegen den Gewinnspielen hier sind, selbst zu Faul sind sich kurz 10 Minuten zu nehmen um 25 Spamposts zu Erstellen. : )
Das ist ganz und garnicht unhöflich gemeint, aber eventuell sollte ich auch lieber die "Ich bin hier, mache bei Gewinnspielen mit und beteilige mich Null am Forumsgeschehen" Schiene fahren. Scheint euch sicher lieber zu sein als Kritik die nur als Nörgeln aufgenommen wird.
-
23.04.2012, 14:53 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Versuch ich es hier auch noch einmal