Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Fifa 13 mit neuen Ligen und Stadioneditor?
Laut den Informationen der französischen Seite fifakulte.com soll EA bereits an der Umsetzung neuer Ligen in Fifa 13 arbeiten. Bereits durchgesickert ist wohl, dass die Saudi Professional League lizensiert ist und schon Gesichtsaufnahmen der Spieler aller 14 Vereine gemacht wurden. Ebenfalls sollen schon die Stadien besichtigt worden sein und im Spiel umgesetzt werden.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
27.04.2012, 12:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Fifa 13 mit neuen Ligen und Stadioneditor?
MIA SAN TRIPLE
-
27.04.2012, 12:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Neben dem ausgebauten Taktikmenü soll auch ein Stadioneditor verfügbar sein, der wahrscheinlich das Creation Centre erweitern wird. Ob das Ganze kostenlos sein wird, ist nicht bekannt. Das Creation Centre erhielt in Fifa 12 einige kostenpflichtige Erweiterungen.
Ist keine Kritik an den News-Schreiber. Ganz im Gegenteil. Das ist Heute eine völlig gerechtfertigte Frage. Traurig ...
Ich zieh mir dir Demo zum nächsten Fifa genauer als je zuvor rein. Diesmal werd ich auch PES als möglichen Kandidaten hinzu ziehen. Im schlimmsten Fall auch komplett auf ein neues Fussball Spiel verzichten.
-
27.04.2012, 12:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE
-
27.04.2012, 12:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also Frank hat ja wegen den ganzen InGame-Käufen bei Tiger Woods schon die Krise bekommen, wenn FIFA jetzt auch noch neben dem Ultimate Team mehr ein Verkaufstool als ein Spiel wird, bekomme ich die Krise...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.04.2012, 12:44 #5
-
27.04.2012, 13:16 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wäre schon ein lustiges Feature wenn es da viele Einstellungsmöglichkeiten gäbe. Jedoch würde ich dafür nie extra zahlen.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
27.04.2012, 13:38 #7
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
wer brauch denn bitte die Saudi Professional League? dann lieber griechenland, türkei....man könnte auch einfach "Rest der Welt" etwas größer gestalten, aber ne ganze liga aus arabien brauch ich nich^^
-
27.04.2012, 13:44 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Mach dich schon mal drauf gefasst - Für mich sieht man bei EA da in den letzten Jahren eine klare Tendenz bzw. Strategiesetzung. Ich bin bereits davon überzeugt, dass in FIFA 13 reichlich InGame Aktivitäten verfügbar sein werden - immerhin ließ sich das mit den Päckchen bei UT ja auch gut genug melken.....
Womöglich zahlt da aber jemand im Hintergrund....Ist j anicht so als hätten die Saudis Geldprobleme - Dafür aber nunmal kein Image, was Sie sich aber zulegen wollen.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
27.04.2012, 13:50 #9
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Ich finde den Erfolg für UT ja frech. Man soll 85 Mille Vereinswert erreichen. Ohne die Teile zu kaufen schafft man das niemals. Barca als Team hat nichtmal so einen Wert.
MIA SAN TRIPLE
-
27.04.2012, 15:00 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Laut den Informationen der französischen Seite fifakulte.com soll EA bereits an der Umsetzung neuer Ligen in Fifa 13 arbeiten. Bereits durchgesickert ist wohl, dass die Saudi Professional League lizensiert ist und schon Gesichtsaufnahmen der Spieler aller 14 Vereine gemacht wurden. Ebenfalls sollen schon die Stadien besichtigt worden sein und im Spiel umgesetzt werden.
In Fifa 13 sollen viele neue Features die Gamer in 2012 begeistern. Neben dem ausgebauten Taktikmenü soll auch ein Stadioneditor verfügbar sein, der wahrscheinlich das Creation Centre erweitern wird. Ob das Ganze kostenlos sein wird, ist nicht bekannt. Das Creation Centre erhielt in Fifa 12 einige kostenpflichtige Erweiterungen.
Aber zu einen anderen Thema bezüglich Fifa 2013, viele Online Spieler schlagen jetzt wahrscheinlich die Hände vors Gesicht.
Denn was Ihnen wohl am wichtigsten ist und was sie sich wünschen, ist wohl der Aspekt das es endlich ein Mittel gegen die Hacker und Cheater geben sollte, doch da scheint EA wie jedes Jahr sich nicht zu verbessern.
EA denkt sich wahrscheinlich:
"Solange Potenzielle Hacker/Cheater weiter Geld Investieren, ist es uns völlig egal ob sie mit legalen Mitteln spielen."
Warum sollte man auch Hacker/Cheater Sperren wenn sie weiter schön bezahlen, auch wenn sie gegen die Nutzungsbedingungen verstößen.
Creation Center Erweiterungen sind auch nur für Online Spieler die zu viele MSP haben. Denn auch in Fifa 2012 ist das Creation Center ein reiner Bughaufen.
Allem in allem scheint mit dem neuen Titel Fifa 2013 nicht viel neues zu kommen und es wir anscheinend viel mehr auf kleine Grafik Details Wert gelegt als auf die Zufriedenheit der Spieler.
Doch mit dieses Einstellung könnte sich Fifa 2013 diesmal ganz schön ins Abseits schießen.
PES will angeblich und nach aussage einiger Fifa 2012 Spieler, auch einen Clubmodus bringen. (Aber Vorsicht steht noch nicht fest)
Sollte dies jedoch passieren, wird EA viele Spieler an Konami verlieren. Da PES schon seit einiger Zeit auf Augenhöhe mit EA Konkuriert ist es nicht unwahrscheinlich, dass wenn dieser PES Club Modus kommt EA dieses mal das nachsehn hat.
PES Verlangt zudem nicht für jedes kleine Update etc. Unmengen an MSP und diese scheinen auch ausgereifter als die Fifa Updates.
Ich persönlich hoffe das PES einen Clubmodus bringt und hoffe auch das EA vlt. mal etwas weniger in die Grafik legt sondern dafür mehr in die Beseitigung der Fehler/Bugs und ein Mittel gegen die Hacker/Cheater findet.
MfG Zyre