"Kein Problem, deine Unhöflichkeit in Sachen Gewinnspiele ist ja seit längerem bereits bekannt, schockt mich persönlich also nicht mehr."
Achso, seine Meinung zu Gewinnspielen preiszugeben wird nun auch schon als Unhöflich aufgenommen. Ich lege nur Fakten auf den Tisch, die sich in dieser Community schon als natürlich herauskristalisiert haben.
Ich habe nie behauptet, ein Stamm- bzw. aktiver User zu sein, demnach gebe ich auch nicht meinen unnötigen Senf zu Themen die schon abgehakt sind oder ähnliches.
"Die "Gefahr", die du siehst, ist unbegründet. Schau dir doch das letzte Gewinnspiel an. Da haben sich 3-4 Leute nur gemeldet, die wenig Posts haben und keiner von denen hat dann auch die 25 Beiträge gemacht, es war also auch keiner im Lostopf drin."
Jup, weil die Leute, die nur wegen den Gewinnspielen hier sind, selbst zu Faul sind sich kurz 10 Minuten zu nehmen um 25 Spamposts zu Erstellen. : )
Das ist ganz und garnicht unhöflich gemeint, aber eventuell sollte ich auch lieber die "Ich bin hier, mache bei Gewinnspielen mit und beteilige mich Null am Forumsgeschehen" Schiene fahren. Scheint euch sicher lieber zu sein als Kritik die nur als Nörgeln aufgenommen wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
23.04.2012, 13:52 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 14.11.2010
- Beiträge
- 838
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 22 (100%)





Zitieren