Ich muss hier mal den "Dity-Raushängen lassen"...! Ich habe einfach keinen Bock mehr auf den Kram! - auf die immer gleich schlechten Mappacks zu preisen, wo ich mich Grab umdrehen würde! Esgab bis jetzt in noch keinem CoD auch nur EINE Map in einem der Mappacks, die ich "Gut" fand! - die bevorzugung englischer Spieler als Host inkl. der immernoch nocht behobenen LagCompensation, die grade die Spieler mit einer GUTEN Leitung BENACHTEILIGT! - Alleine das ganze Elite System ist in MEINEN Augen mehr als reine Abzocke! - Das kann inzwischen auch (leider) die Anwesenheit des Teams nicht mehr "rausholen"![]()
Sollte Ghost Recon mich im Multiplayer Enttäuschen, dann muss ich mir was komplett neues holen, denn CoD werde ich aus TROTZ nicht kaufen...- Ich fühle mich mit MW3 inzwischen annähernd "verarscht", wie mit den 60€ für Brink (klar brink war krasser, - aber in meinen Augen ist MW3 - einfach ein sooo krasser rückschritt...!!!!)
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Baum-Darstellung
-
19.04.2012, 14:59 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."