Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die neue E3?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Die neue E3?

Die Games Convention wird nicht nur bei Spielern immer beliebter, sondern auch bei Austellern und Entwicklern. Mark Rein, Vizepräsident der "Unreal Tournament 2007"- Entwickler Epic Games, sieht in der Games Convention schon den legitimen Nachfolger der E3. In einer Meldung der Kollegen von www.mediabiz.de lobte er das gelungene Konzept aus Fachmesse und Konsumentenshow.

Da es die E3 in seiner bisherigen Form nicht mehr geben wird, hat die Games Convention beste Chancen die Internationale Leitmesse der Unterhaltungssoftwarebranche zu werden. Verbesserungsvorschläge gäbe es nur im Bereich des Termins. Um für mehr Aktualität zu sorgen und nicht nur schon bekannte Demoversionen zu präsentieren, wäre ein Termin 2 Monate früher geeigneter. Auch äußerte Rein Unverständnis über den in Deutschland geltenden Jugendschutz. Das Problem sieht er hierbei nicht bei der Messe, dies sei ein rein deutsches Problem. Die Meldung leßt ihr hier:
    quelle:
    http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=215667

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es wäre gut,wenn die Games Convention der Nachfolger der E3 wird.Dann bekommt Europa endlich mehr respekt,so dass Nintendo und Sony das auch mal ernster nehmen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Es wäre eigentlcih sehr gut, wenn E3 und GC in einem zusammengefasst werden. Finde ich

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich fänds eigentlich auch gut.Aber hoffentlich sind dann an dem neuen Termin Ferien^^ damit ich wieder alle vier Tage hin kann (hat sonst bei mir mit ende August immer gepasst).
    Was ist eigentlich mit dem Jugendschutzproblem gemeint?ich fand das Konzept der altersklassen der GC immer recht gut.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Das mit dem Jugendschutz ist nicht wegen der GC sonder das in ganz Deutschland , das hat er ja auch angeschprochen das es nicht an der GC liegt , was aber eher gemeint ist das (wenn man den Artikel lesen würde es wissen sollte) bei einer Vorstellung eines Games alle unter 18 den Raum verlassen mussten , was Mark Rein nicht gut fand .

Ganz ehrlich , die Zensur hier in Deutschland is meist eh lächerlich.