Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard FIFA Street ab heute im Handel erhältlich

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

FIFA Street ab heute im Handel erhältlich

Endlich ist es soweit, FIFA bietet wieder Straßenfußball und das soll - unter anderem durch das erfahrene FIFA-Entwicklerteam - so gut werden, wie noch nie zuvor. Die Demo hat schon einmal beachtliche Zahlen zu bieten und wurde Systemübergreifend über 2,1 Millionen Mal heruntergeladen. Mal sehen, wie sich nun nach dem Anpfiff der Verkauf der Xbox 360 und PlayStation 3 Exemplare gestaltet.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

müsste gleich hier eintreffen...man wie freu ich mich drauf

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Wenn mein Kinect verkauft ist,schaff ich es mir auch an.
    Freu mich drauf wien schnitzel!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich wollte mir Fifa 3 holen, aber nachdem ich die Demo angespielt habe, überdenke ich mir das Kaufen.
    Warte noch auf ein paar Berichte ab

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich bin erstmal froh dass ich es doch nicht sofort zum Vollpreis gekauft habe.
    Einige Kollegen sind schon recht enttäuscht und was ich so gelesen habe ist auch nicht besonders prickelnd.
    Das Passen klappt wohl zu oft nicht sprich die Bälle gehen ins leere....die KI ist teilweise recht doof usw usw.
    Hab zwar immernoch Bock drauf um mal ein paar Runden zu kicken aber mehr als 30€ ist mir das Spiel nicht wert.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich bin erstmal froh dass ich es doch nicht sofort zum Vollpreis gekauft habe.
    Einige Kollegen sind schon recht enttäuscht und was ich so gelesen habe ist auch nicht besonders prickelnd.
    Das Passen klappt wohl zu oft nicht sprich die Bälle gehen ins leere....die KI ist teilweise recht doof usw usw.
    Hab zwar immernoch Bock drauf um mal ein paar Runden zu kicken aber mehr als 30€ ist mir das Spiel nicht wert.
    also hab jetzt so circa 10 stunden gespielt und bin maßlos begeistert! auch das mit dem passen kann ich nich bestätigen, man muss halt genau in die richtung den stick drücken wo man hinpassen will. alles wirklich sehr genau umgesetzt. die tricksteuerung geht leicht von der hand und man kann wirklich verdammt viele tricks ausführen. es gibt zwar 1-2 tricks wo die steuerung nicht genau erklärt wird aber das ist wirklich nur bei 2% der tricks so. die world tour macht riesen spaß. man hat eine große abwechslung mit den verschiedenen modi und auch die KI ist gut gelungen. ich spiele momentan auf stufe mittel die world tour und es gibt spiele die ich klar dominiere aber auch spiele wo der cpu echt ne harte nuss is. auch die tricks der KI sind sehr abwechslungsreich und man kann sich nur schwer drauf einstellen. auch die belohnungen sind gut verteilt. jenachdem auf welchen schwierigkeitsgrad man die turniere in der world tour spielt bekommt man die passende freischaltung. so ist auch der wiederspielwert gegeben wenn man zunächst auf schwächerer stufe beginnt. man kann aber auch vor jedem turnier die schwierigkeit auswählen. spielorte und spieler sehen fantastisch aus aber da hab ich auch nix anderes erwartet. ich sag nur das spiel hat einen suchtfaktor hoch 10

wenn ich jetzt spontan ne wertung abgeben müsste würde ich zwischen 85 und 90 % geben