Ergebnis 1 bis 5 von 5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard Far Cry 3 - Neues Bildmaterial

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Far Cry 3 - Neues Bildmaterial

Nachdem gestern bereits ein neuer Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht wurde, gibt es nun auch neues Bildmaterial. Neben actiongeladenen Screenshots gibt es erstmals Bilder von Michael Mando, dem Schauspieler, der Bösewicht Vaas Leben einhauchte. Far Cry 3 ist ab dem 6. September für eure Xbox 360 erhältlich.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Redbull089

Standard

Sieht schon ganz cool aus, allerdings bei diesem einen Bild wo der Professor (nenn ich mal jetzt einfach so ) zu sehen ist, sieht das so Comic Mäßig aus, find ich irgendwie net so toll

Naja mal sehen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Die Bilder sehen alle stark gerendert aus. Man sollte sich also keine alzu große Hoffnungen machen, dass das fertige Spiel später auch so aussehen wird.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen alle stark gerendert aus. Man sollte sich also keine alzu große Hoffnungen machen, dass das fertige Spiel später auch so aussehen wird.
    So siehts aus! So wird noch nichtmal die Grafik auf dem PC aussehen geschweige auf den Konsolen. War der Gameplay Trailer vor einem Jahr nicht auf der PS3 oder so? Auch sehen mir die Texturen in der ferne ein wenig zu gut aus. Wie Impact schon gesagt hat die Bilder sehen mir stark gerendert aus

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Welche Version auf der letzten E3 gezeigt wurde, weiß ich nicht. Ich tippe mal auf PC.

Gestern wurde aber auf Gametrailers.com erstes Material aus der Xbox 360 Version gezeigt. Und die kann sich wirklich sehen lassen.

Far Cry 3 Video Game, Down The Rabbit Hole Interview | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Far Cry 3 Video Game, Strange Place Interview | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com