Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard Metal Gear Solid HD Collection - Neuer Trailer

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Metal Gear Solid HD Collection - Neuer Trailer

Anhänger der Metal Gear Solid Serie stecken aller Wahrscheinlichkeit nach längst mitten im Spielgeschehen. Die seit einigen Tagen verfügbare Metal Gear Solid HD Collection vereinigt viele Klassiker der Metal Gear Reihe, welche unter der Regie von Hideo Kojima entwickelt wurde.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich kämpfe immernoch mit mir. Habe damals alle Teile auf PSOne, PS2 und PS3 gespielt und hätte auch echt mal wieder Lust drauf.
    Was mich bisher aber noch abhält sind die Abwesenheit von Teil 1 und Teil 4. Gerade Teil 1 finde ich gehört einfach in einem Metal Gear Solid Collection, das machen auch die 16-Bit Klassiker nicht wett. :/

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Also ich kämpfe immernoch mit mir. Habe damals alle Teile auf PSOne, PS2 und PS3 gespielt und hätte auch echt mal wieder Lust drauf.
    Was mich bisher aber noch abhält sind die Abwesenheit von Teil 1 und Teil 4. Gerade Teil 1 finde ich gehört einfach in einem Metal Gear Solid Collection, das machen auch die 16-Bit Klassiker nicht wett. :/

Sehe ich genau so! Was haben die sich dabei gedacht Teil 1 rauszulassen? Darauf hätte ich richtig lust. Hab ich mindestens 10 mal durchgespielt.