Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Saint´s Row Downloadzahlen Rekordverdächtig!

Wie die Kollegen von Gamesutra verlauten lassen, sind die Download-Zahlen der vor drei Wochen erschienenen Saints Row-Demo mehr als rekordverdächtig. So haben über 350.000 Xbox Live-User die spielbare Testversion in der ersten Wochen auf ihre HDD wandern lassen. Das wurde bislang von keiner anderen Demo erreicht.

Ab dem 1. September kann auch hierzulande die Vollversion beim Händler seines Vertrauens erworben werden. Man wird jedoch abwarten müssen, ob auch diese eine solch große Kundenbegeisterung finden wird.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

...

Schon wieder so ein Ghetto-Gangster-Hopper-Spiel! GTA ist ja schon die Kröhnung, aber gleich ein zweites...

Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn die Jugend immer tiefer den Drogen fallen, gewaltätig werden und sich solche Ghetto-Gangster-Banden anschließen!!!! Ist doch war...

Ich habe auf einer LAN mit GTA:SA gezocken und mal Probe gespielt. Da ist ja alles so perfekt umgesetzt worden. Die Atmosphäre ist so richtig gangsterhaft und unter jedem Niveau. Sofort habe ich es natürlich gelöscht. Sowas gehört nicht auf meinem "cleanen" PC.

Ich habe bei MTV auch die Werbung von Saint's Row gesehen... Wie gesagt... It's just gangster-cool, man!
    Jeder fährt auf solche Spiele ab, sonst wären es ja keine Rekordzahlen...

Kann sein, dass ich etwas übertrieben habe. Aber so ist meine Meinung zu solchen Action-Spiele.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hmmmm
    Von mir aus sollen die noch mehr rausbringen mir gefallen solche Games...

Jetzt hast du einen Feind :smt084

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das Spiel und kann es nicht mehr erwarten, bis ich das Spiel in meinen Händen halte und es in das Laufwerk der 360 schiebe. Die Demo hat mir schon sehr gefallen und soviele Stunden wie ich mit der Demo vor dem Bildschirm verbracht habe, werde ich auch bestimmt mit der Vollversion verbringen.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Mir gefällts auch =)
    Bin mal gespannt wie gut es sich verkaufen wird...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich denke, dass war einfach die große Neugier aller Gamer. Ich hätte sie mir auch fast gedownloadet. Aber jeder will wissen, ob es besser als GTA ist, ob es schlechter ist, was anders ist etc... Die Saint's Row Demo wurde nur erfolgreich, weil es GTA gibt... Und die Saint's Row Vollversion wird meiner Meinung nach ein Flop, weil es GTA gibt GTA ist halt einfach das Beste, auch wenn ich das Genre langsam müde bin... Kaufen tu ich mir weder ein neues GTA, noch Saint's Row.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Auch noch mal die offizielle News von XBU: http://xboxuser.de/news/saints_row_d...er_erfolg.html

Gruß
    Jörn

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen

Auch ich gehöre zu den Leuten, die sich die Demo gezogen haben.
    Und warum? Aus dem Grund, den PiccoloV schon geschrieben hat. Ich war neugierig! Jetzt bin ich schlauer, und muß sagen, ich hätte es mir schenken können die Demo aus dem Netz zu ziehen.
    Denn: Saints Row ist definitiv kein Spiel für mich!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn die Jugend immer tiefer den Drogen fallen, gewaltätig werden und sich solche Ghetto-Gangster-Banden anschließen!!!! Ist doch war...
    Demnach fährste wennde dein Führerschein hast mit nem entsprechenden auto auch mit 350 km/h über die autobahn.. ab in den windschatten.. ziehst an ihm vorbei und rammst das nächste Auto?!?

Erinnert mich an gewisse Politiker, die zum Shotgun-Massaker in ner Erfurter Schule nur sagten: "Na is doch klar.. der zockt Counterstrike und hört Slipknot.. noch irgendwelche Fragen?!"

Nix für ungut.. wir sind ja cool down miteinander

[möööp bin bissl drunk grade.. höhö]

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Morph
    Demnach fährste wennde dein Führerschein hast mit nem entsprechenden auto auch mit 350 km/h über die autobahn.. ab in den windschatten.. ziehst an ihm vorbei und rammst das nächste Auto?!?

Erinnert mich an gewisse Politiker, die zum Shotgun-Massaker in ner Erfurter Schule nur sagten: "Na is doch klar.. der zockt Counterstrike und hört Slipknot.. noch irgendwelche Fragen?!"

Nix für ungut.. wir sind ja cool down miteinander

[möööp bin bissl drunk grade.. höhö]
    Uch... Nein, ich bin nicht drunk...
    Versuche des mal mit 350 Km/h über ne Autobahn, des geht gar net!!!!! Es sei denn du willst sterben...
    Das kannste nur in Nardo machen.
    Außerdem klingt das nach dem unrealen NFS, das habe ich mal gespielt, jetzt fahre ich gemütlich bei PGR 3 mit meinem Skyline und gehe auf den Nürburgring mit dem Mclaren F1 LM.

Gegen CS und Slipknot habe ich ja nix gesagt. CS ist ja auch ein Ego-Shooter und kein Action-Spiel wie GTA und Slipknot ist eine Metal-Band und keine Hip Hop-Band.

Aber, das sollte jetzt keine Diskussion werden. Ich habe nur meine Meinung zu solchen GTA-ähnlichen Games gesagt.