Der MP an sich ist nicht schwerer als der von anderen Shootern. Es ist aber für Neueinsteiger/Anfänger verhältnismäßig schwer, sich im Gears MP einzuarbeiten. Vor allem, wenn sie allein einsteigen oder keine Gears erfahrenen Mitspieler im Team/Party haben...vor allem bei Ranglisten-Spielen ohne Respawn.
Du kannst bei CoD beispielsweise ohne viel Fertigkeiten eine Menge Spaß in der Gruppe haben, ein bisschen treffen und mitmischen kann nach ein paar Runden fast jeder, zumal es Respawns ohne Ende gibt und bei der ganzen Ballerei auch mal einige Schüsse eines Anfängers/Neueinsteigers das Ziel erreichen.
Bei Gears wird der gleiche Anfänger/Neueinsteiger aber schnell frustriert aufgeben, weil er nach einer Stunde Kriegsgebiet-Rangliste wahrscheinlich zwischen 0-15 oder 1-24 Abschüsse hat. Daran wird sich wohl auch die nächsten Stunden nicht viel ändern.
Das soll ja nicht heißen, dass ich mich auf den Casual-Modus freue, aber es kann auch Vorteile für alle haben. Gears soll ja nicht unbedingt ein Spiel für mittlerweile ergrauende Freaks bleiben, weil nur wenige Neueinsteiger einen Weg ins Game finden...
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Baum-Darstellung
-
25.07.2011, 10:51 #7
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (25.07.2011 um 10:55 Uhr)
Gridlockveteran