Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
THQ schliesst Kaos Studios
Wie der Publisher THQ bekannt gab, hat man nun die Kaos Studios in New York geschlossen. Die Kaos Studios arbeiteten zuletzt am Shooter Homefront. THQ begründet die Schliessung mit einer internen Neuausrichtung der eigenen Studiostruktur. Sicherlich dürfte der eher geringer als erwartete Erfolg von Homefront auch seinen Teil dazu beigetragen haben.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: THQ schliesst Kaos Studios
-
14.06.2011, 10:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
THQ schliesst Kaos Studios
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
14.06.2011, 10:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Sicherlich dürfte der eher geringer als erwartete Erfolg con Homefront auch seinen Teil dazu beigetragen haben.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
14.06.2011, 11:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So ein scheiss... Homefront war ein grandioses spiel. Ich red nicht vom singelplayer, sondern von multiplayer und da ist das spiel absolutt Hammer!!! Wie die Leute das spiel totgeredet haben, haben's nicht mal gespielt aber müssen ihren sef dazugeben ich hasse sowas!!!!
-
14.06.2011, 11:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
naja, ich finde den MP jetzt nicht gerade berauschend, er ist zwar nicht schlecht, aber es ist nicht mehr als ein sinnloses rumgewusel um A, B und C... das punktesystem ist absolut daneben und leicht auszuhebeln, dann regnets nur noch luftanschläge usw., absolut unausgewogen und nicht nachbalanciert...
das spiel hat höchsten 70% verdient... dass es einigen leuten gefällt kann ich verstehen, aber genau so gut, warum es tot geredet wurde...
es ist ein sehr gutes beispiel dafür, wie mans nicht machen sollte...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein