Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    habe es eben angezockt und ja es fühlt sich wie ein gears 1 an. Das Spiel wenn es 2006 oder 2007 gekommen wäre neben Gears wäre es sicher sehr gut. Bugs bis jetzt keine und es macht spass. Kann bis jetzt nix negatives finden, die Grafik ist vollkommen ok. Hab es für 30€ neu bekommen und bereue es nicht.

Aber wenn fast alle nur nach geiler Grafik brüllen und Modern warfare 3 wozu gross diskutieren. Ich wünsche mir mehr spiele wie Limbo oder Secret of Mana. Grafik ist nicht alles.
    Ok. Ich werde mir bald selbst ein Bild davon machen. Aber techn. Mängel sind schon einige bekannt. In der Luft hängende Pfeile. Gegner die wohl irgendwo kleben bleiben. Texturenfehler und Nicht-lippensynchrone deutsche Sprache. Gut, vielleicht ging das nicht anders, aber es sind halt eben wieder Mängel, die eigentlich nicht sein müssten. Und sowas regt mich eben bissel auf zur Zeit!
    Aber ich werde es selber spielen und dann meine Meinung bilden. Bin jetzt nur von einigen Reviews ausgegangen, was ich nach dem BRINK-Debakel bei jedem Spiel so machen werde! 60€ sind mir einfach zuviel ums mal grade so rauszuhauen.