Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Interview zu Dead Rising

Wir haben wieder die Möglichkeit, an einem Gemeinschaftsinterview teilzunehmen und 4 Fragen abzugeben.

Falls euch gute Fragen an die Entwickler zu Dead Rising einfallen, postet sie hier und wir stellen dann die Fragen zusammen und übersetzen sie ins englische für das Interview.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

In der Demo wird darauf hingewiesen, dass die Idee zum Spiel nicht von Romero, dem Horrormacher kam(Kaufhaus Zombie/Dawn of the Dead)) den kennt sicher fast jeder von euch?
    Würde mich Interessieren warum dann sovieles gleich ist, Zombie/Kaufhaus usw.! Das scheint mir persönlich schon geklaut, aber wenns Spaß macht, auch gut :-)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Kratos39
    In der Demo wird darauf hingewiesen, dass die Idee zum Spiel nicht von Romero, dem Horrormacher kam(Kaufhaus Zombie/Dawn of the Dead)) den kennt sicher fast jeder von euch?
    Würde mich Interessieren warum dann sovieles gleich ist, Zombie/Kaufhaus usw.! Das scheint mir persönlich schon geklaut, aber wenns Spaß macht, auch gut :-)
    Ich glaubr daß muss man aus rechtlichen Gründen machen, da ja doch ziemlich viel gleich ist!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was mich interessieren würde, und zwar ob es nur die Zombies und Psychopaten gibt oder ob es auch mutierte Tiere wie sie es z.b in den Resident Evil Teilen gibt wie z.b Hunde etc.!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Wie sieht es mit einem Nachfolger aus? Eine richtige Story wäre mal gut. Die offene Spielwelt ist für ein Japanisches Spiel schon was besonderes, doch die Story ist ja mal verdammt schwach.

Außerdem:

Gibt es Überlegungen einen Koop Modus nachzureichen, falls der in der Vollversion nicht dabei ist?

Kameo hat ja schon gezeigt, wie gut das über kostenlose Erweiterungen funktioniert.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von aixai
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

viellich erstmal nachfragen ob eine version für die armen deutschen erscheint ??

ich freu mich schon die ganze zeit darauf und jetzt bekommen wir es nicht und pal versionen solen auch nicht kommen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Zitat Zitat von aixai
    viellich erstmal nachfragen ob eine version für die armen deutschen erscheint ??

ich freu mich schon die ganze zeit darauf und jetzt bekommen wir es nicht und pal versionen solen auch nicht kommen
    Und was sind die Österreichischen und Englischen Versionen? NTSC/J?:smt044

PS: Deutschland bekommt es auf keinen Fall mehr. Das ist sehr sehr sicher.

Edit: Vorsicht Ironie!

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Mich würde interessieren,ob man jetzt nachher doch noch unendlich Spielzeit hat oder ab man nach 74 Stunden(ich weiss nicht mehr genau wieviele Stunden es waren)abgeholt wird und das Spiel dann beendet wird...Klar,wenn man bis dahin alle Zombies getötet hat ist das ja sinnlos,aber wenn es noch viel zu erkunden gibt fänd ich das ziemlich schade...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen

Also meine Frage wäre, ob in der Vollversion des Spiels die Zeit genauso schnell abläuft wie in der Demo.
    In der Demo dauert eine Spielstunde ca. 7,5min Echtzeit (wenn ich mich nicht vermessen habe).
    Was dann nämlich bedeuten würde, daß man effektiv "nur" 9 Stunden Zeit hätte um das ganze Game durchzu spielen. (Wenn es denn stimmt, daß man nach 72std. vom Helicopter abgeholt wird)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KomturAndy
    Hallo zusammen

Also meine Frage wäre, ob in der Vollversion des Spiels die Zeit genauso schnell abläuft wie in der Demo.
    In der Demo dauert eine Spielstunde ca. 7,5min Echtzeit (wenn ich mich nicht vermessen habe).
    Was dann nämlich bedeuten würde, daß man effektiv "nur" 9 Stunden Zeit hätte um das ganze Game durchzu spielen. (Wenn es denn stimmt, daß man nach 72std. vom Helicopter abgeholt wird)
    Hi Andy also ich hab überall gelesen das die Demo 15 min. geht (Echtzeit) und ich hab die Demo auch gespielt und von der Zeit her kam es mir auch wie 15 min. vor ich habe sie aber nicht gemessen....