Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Fight Night Champion ab heute im Handel
Wie der Publisher EA Sports bekannt gab, wartet Fight Night Champion ab sofort im Handel auf die virtuellen Sportler. Fight Night Champion bringt Kinoreife Inszenierungen auf die Bildschirme und soll den Spieler noch intensiver in die Fights tauchen als es bisher der Fall war.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
03.03.2011, 11:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Fight Night Champion ab heute im Handel
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
10.03.2011, 21:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
ich weiß echt nicht, was ich von dem spiel halten soll.
teilweise ist es sowas von frustrierend. man bringt zig powerschläge an (hat rechten kopf haken auf level 20), aber der gegner verliert kaum an gesundheit, während ich zwar kaum schäden davon trage (während der gegner 70% + x % hat), aber verliert dann, weil man ständig im roten bereich kommt, sobald ein stärkerer schlag vom gegner trifft.
wenn ich zwischendrin nicht einen gegner gefunden hätte, der scheinbar nur kanonenfutter ist und den ich innerhalb von 3 Runden immer ausknocken kann, hätte ich nicht annähernd die kampfbilanz von 27-14-0 25 begin_of_the_skype_highlighting 27-14-0 25 end_of_the_skype_highlighting K.O. Hab gegen das Fallobst ca. 5-6 mal gekämpft, sozusagen als aufbaugegner... dummerweise ist er jetzt zurückgetreten
wie kann ich meine gesundheit pushen? was trainiert ihr so vorher? wie verteilt ihr eure XP? Blocken + Herz + Kinn pushe ich gerade noch. wobei das alles 3 schon auf level 12 und höher ist, bekomm ich immer noch derbe auf die mütze.
In Teil 4 hatte ich nicht so arge Probleme und das Block fiel mir auch leichter.
-
11.03.2011, 09:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Die Story ist echt kurz und die Karriere auf einfach (ist für Erfolge usw. egal) ist auch kein Problem. Sprich, der Singleplayer ist schnell durch. Online sehe ich mit meinem Kämpfer kein Land (4-19)
In der Karriere habe ich alles was mit einem Kopfschlag zu tun hat (ausser Kopf Jab) auf 20. Daszu noch blocken, Kinn und Kombination auf 20. Der Rest fällt mir gerade nicht ein.
Trainiren tue ich fast immer im Big Bear Gym. Dann Sparring und je eine Einheit von den Balken welcher am niedrigsten ist. Zwar starte ich dann mit 80% Ausdauer, dass ist aber kein Problem, da ich nur die erste Runde brauche.
-
13.03.2011, 19:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
spielst du auf amateur?
hab in einem anderen forum gelesen, dass man viel auf den körper schlagen soll, damit die ausdauer beim gegner runter geht.
Hab rechten Kopfhaken auf 20, Kopfgerade und KopfJab auf 15.
Erst nachdem ich auch Körperhaken etc hochgeskillt habe, lief es dann besser für mich.