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  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
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    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard The Darkness II - Neue Detailinformationen

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    The Darkness II - Neue Detailinformationen

    Die Kollegen des Online Magazins Gamespot hatten die Möglichkeit, einen exklusiven Blick auf The Darkness II zu werfen, und veröffentlichten dazu einen umfangreichen Artikel. Dieser wurde von gamfront.de auf die aktuellen Informationen und Fakten heruntergebrochen und in die Deustche Sprache übersetzt. Natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten.
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  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    Gamertag: XBU Dirty

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    Ich find die Screens einfach nur grottenschlecht. Wann soll Release sein...2003?
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
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    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

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    Och nö was soll denn dieser Cel-Shading look. Ich hoffe die überdenken diese Entscheidung nochmal

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
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    Gamertag: XBU Mastermind

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    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Och nö was soll denn dieser Cel-Shading look. Ich hoffe die überdenken diese Entscheidung nochmal
    Ich finde gerade CellShading muss man immer in Aktion sehen. Beim Anblick der Screens fällt es mir auch etwas schwer. Fand den ersten Teil einfach nur top (uncut) - Da hat vor allem die Story mich in Windeseile durchs Game getragen....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    Gamertag: XBU Dirty

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    Ich hab es bei Borderlands in Aktion gesehen. Das Game wäre ein absolutes Highlight gewesen, wenn die extrem schlechte Grafik nicht gewesen wäre. Nach einer Stunde Spielzeit krieg ich mit Borderlands ne mittelschwere Augen-Depression.
    Gridlockveteran




  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
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    Gamertag: XBU Assi

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    Hätte der erste Teil diesen Cellshading Look gehabt und Teil 2 würde mehr auf Realismus setzen würden sicher auch viele meckern.
    Egal wie mans macht es ist immer falsch.
    Ich finds besser wenn man sich Gedanken über was neues macht anstatt immer auf bewährtes zu setzen weil es sich ja gut verkauft...siehe COD und BF bla und blubb.

    @Dirty: Der Look von Borderlands ist schon extrem ich glaube nicht dass Darkness 2 den auch so extrem übernimmt.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
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    Der erste Teil ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der Box. Und das Trotz der Tatsache, dass ich hier nur die deutsche Version rum zu liegen habe.
    Das hat es dank seiner unglaublich dichten Atmosphäre und der genialen Storry geschafft.
    Ich bezweifle einfach, dass mit diesem Grafikstil eine ähnliche Atmosphäre erzeugt werden kann wie im Vorgänger.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
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    Cellshading?! Oh nein! Ich bin schrecklich enttäuscht.
    Teil 1 ist das besten Spiel auf der Xbox! Hatte mich so auf den Nachfolger gefreut.
    Aber mit dieser Comic-Grafik komme ich gar nicht klar. Dadurch war bereits Boarderlands für mich unspielbar.
    Geändert von Revolvermann (28.02.2011 um 19:32 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
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    Gamertag: Doc Brinks

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    "oh mein Gott Cell shading screenshots! das ist anders als im Vorgänger und vorallem anders als in den meisten Spielen die ich habe. Ne ne ne das kommt also dabei rum wenn die uninnovativen Menschen von 2K und Starbreeze an Comicbasierten Spielen arbeiten lässt; sollte man denen sofort wegnehmen das Projekt und am besten von Treyarch und Actvision fertigentwickeln lassen; denn die kennen sich zumindest darin aus wie man ein Spiel auf den Markt bringt das eine Bahnbrechende nie dagewesene und errinerungswürdige Geschichte erzählt ohne dabei den grafischen Aspekt ausser acht zu lassen."

    [Zynismus aus]


    einfach mal warten wie das ganze in bewegten Bildern aussieht und wann das exakt rauskommen soll denn gerade im Cellshading bereich kann man extrem viel Stimmung erzeugen wenn man eine Comicstrip-basierte Geschichte erzählen will.
    Bestes Beispiel ist dafür XIII.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
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    Zitat Zitat von Doc Brinks Beitrag anzeigen
    einfach mal warten wie das ganze in bewegten Bildern aussieht und wann das exakt rauskommen soll denn gerade im Cellshading bereich kann man extrem viel Stimmung erzeugen wenn man eine Comicstrip-basierte Geschichte erzählen will.
    Bestes Beispiel ist dafür XIII.
    XIII war das schlimmste Spiel. Das konnte ich bereits nach wenigen Minuten entfernen. Genau so war es mit Crackdown, Borderlands (größte Enttäuschung überhaupt, da sie das Spiel zuvor ja in großartiger Grafik präsentiert hatten), Prince of Persia.
    Das machen sie nur, weil diese einfache Comic-Grafik weniger Hardware-Leistung braucht.

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