Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Nee... nieeeee im Leben ist die besser als von MW2.
    Ich hab mich sowieso schon länger gefragt warum sich deshalb noch keiner hier ausgeheult hat. Sind doch sonst soviele Grafik-Fetischisten hier an Board.

MW2 war Gameplaymässig überladen, aber grafisch um einiges besser als Black Ops. Bei Black Ops ist alles nur wischi waschi, keine scharfen Texturen, Texturen laden mehrere Sekunden nach ...
    Auch die Waffen in MW2 sehen besser aus und fühlen sich griffiger an. Also bitte... leih dir MW2 aus und spiele es als Vergleich direkt nach einer Session Black Ops. Wenn du dann noch behauptest "die Grafik ist in Black Ops besser"... dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Vom Sound her ist Black Ops die reinste Katastrophe.
    Ich hatte MW2 direkt bei Release...nach 2 Runden MP hab ich es verkauft, weil ich unter anderem die Grafik kitschig, bunt und kirmesmäßig fand...wobei es noch andere Störfaktoren gab... Vielleicht war die Grafik aus rein technischer Sicht gut oder besser, aber mich erinnerte sie mehr an Resi 5, als an einen echten Shooter. Zudem rutschten die Puppies über den Untergrund, anstatt echten Bodenkontakt zu simmulieren...dass war der entscheidende Punkt, den MP abzuhaken. Bei BO passt es in meinen Augen. Die Grafik erzeugt eine gewisse Atmosphäre. Texturen die nachladen sind mir nach 120 Onlinestunden nicht aufgefallen. Keine High-End Grafik, aber ok. Nur das Gameplay und die Langzeitmotivation ist mager wie bisher...
    Gridlockveteran