Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Borderlands - GotY Käufer spielen Duke Nukem Demo
Borderlands kann sich sicherlich zu Recht "Game of the Year" nennen. Anlässlich der kommenden GotY Edition von Borderlands, die neben dem Spiel auch alle erschienenen Downloadpakete enthält, hat der Publisher noch ein besonderes Bonbon für die Käufer parat.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
06.10.2010, 08:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Borderlands - GotY Käufer spielen Duke Nukem Demo
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
06.10.2010, 13:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Cool
Ich hoffe nur, dass die DLCs auf DVD beiliegen und nicht als Code.... Sonst werd ich wohl BL einmotten müssen..... Oder gibts noch eine AddOn DVD mit den beiden letzten DLCs, wie die von Moxi und Dr.Zed letztens ?
-
06.10.2010, 20:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Hmm-wie ich das lese wird es nur als download beiliegen...
toll nu muss ich mir das spiel nochmal holen um die demo von duke nukem zu zocken"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!
-
07.10.2010, 12:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hm... Dann ist für mich eben die BL-Zeit vorbei. Schade. War ein schönes Game, aber mit besch..... Support seitens Gearbox und 2K, die sich strikt weigerten multiversionale DLCs rauszubringen, wie das bei Fallout 3 und L4D super gelöst wurde....Damit ist für mich auch Borderworlds gestorben. Immer diese rumeiern hier bei uns mit dem Marktplatz... Könnt mich grade schon wieder aufregen!!
Aber das Ding nur wegen Duke nochmal holen....Nö. So ein Fanboi bin ich dann auch nicht