Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard Konsolenverkauf - Microsoft und Sony jagen sich weiterhin

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Konsolenverkauf - Microsoft und Sony jagen sich weiterhin

Sony gab gestern die aktuellen Verkaufszahlen der PS3 bekannt und gibt sich sehr zuversichtlich Microsofts Xbox 360 bald eingeholt zu haben. In den letzten 12 Monaten wurde die PS3 rund 4 Millionen mal öfter verkauft als die Xbox 360, was nicht zuletzt auch am Release der PS3 Slim liegt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Ach die zahlen gehen bald wieder nach oben. Wie schonmal gesagt wurde, "die PS3 ist ein sinkendes Schiff". Find ich immernoch gut.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich verstehe nicht wie sich ein Zocker eine PS3 zulegen kann ohne als Fanboy rüber kommen zu wollen. Für mich ist und bleibt die PS3 irgendwie unfertig und wenig durchdacht. Habe die PS3 bei mir so selten an einfach weil etwas fehlt, ich kann nur nicht beschreiben was… Natürlich allem voran die Online Funktionen die weiterhin einfach nur Müll sind, aber sonst, keine Ahnung…

Was bewegt die Leute eine PS3 zu kaufen? Der BluRay Player allein kann es doch nicht mehr sein? Der günstigere Preis ebenso wenig da sie teurer ist. Multiplattformtitel sind zu 95% schlechter (zumindest technisch), richtig gute Exclusivtitel gibt es auch nicht (Ausnahme Killzone und Uncharted) wo die 360 mind. gleichwertigen Pendanten zu vorzeigen kann. Oder doch der Kompromiss für das kostenlose Online Gaming und wissen viele Spieler einfach nicht was sie verpassen? Oder ist es noch in den Köpfen das die Xbox 360 dauernd kaputt geht oder von der Lautstärke zu hoch ist…

Bin mal gespannt wie die neue 360 angenommen wird auf Dauer, meine hier hat MS alles richtig gemacht mit dem Konzept. Die ersten Verkaufszahlen sehen ja auch sehr vielversprechend aus…

Das die PS3 ein sinkenden Schiff ist glaube ich weniger was die Verkaufszahlen ja auch zeigen. Anfangs für mich auch tot geglaubt, aber dem ist ja nicht so, im Gegenteil.

Sicher haben beide Konsolen Ihren Reiz, habe ja auch beide daheim, aber wenn ich mich für eine entscheiden müßte wäre es ganz sicher und ohne zu überlegen die Xbox.

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Da die aktuellen verkäufe der Slim hier noch nicht bei sind, würde ich auch sagen, dass der Abstand bald wieder wächst - ich habe meinen Teil ja schon dazu beigetragen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nicii306
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FlavorX1 Wii Code: 0063-2222-3412-9387

Standard

Da sag ich nur.. hoffentlich bleibt die 360 vorne!!
    ..the extraordinary is in what we do, not who we are

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Moin

Und selbst wenn Sony, MS überholt backe ich mir ein Ei drauf.
    Und bleib bei meiner meinung und zwar Xbox for Best. Kein zweifel.

MFG
    Royale