Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Diverse Arcade Games bereits geleaked
Raubkopien beherrschen leider schon seit geraumer Zeit das Internet und auch die Microsoft Xbox 360 Konsole hat leider mit diese Plage zu kämpfen. Nun scheinen die Hacker jedoch neue Quellen und Methoden gefunden zu haben, denn derzeit geistern bereits unveröffentlichte und teilweise sogar noch nciht angekündigte Xbox Live Arcade Spiele im Netz umher.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
19.04.2010, 10:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Diverse Arcade Games bereits geleaked
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
19.04.2010, 11:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
seit dem man die xbox360 komplett hacken kann (JTAG HACK) kann so gut wie alles mit der box machen
-
19.04.2010, 17:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ja aber der JTag hack geht nicht bei allen Boxen. Musst schon beim Kauf einer OVP Box glück haben eine zu erwischen. Z.b viele neuere Boxen gehen nicht.
Aber die Arcade Spiele die noch nicht draussen sind oder angekündigt, kommen meistens wo anders her.
Es gibt son Gerät, weiß gerade nicht genau wie das heißt, das wird weils so selten is, im inet bis zu 1500 € gehandelt. Da hast du unendlich MS Points und kannst auf dem Entwicklermarktplatz zugreifen Wollt mir son Gerät auch mal besorgen, aber 1000-1500€ nee danke
Aber die Lücken können sie nicht stopfen, denn son gerät ist nicht illegal. Son Gerät hat jeder der bei MS Arbeitet und Entwickler. und eigentlich nur die von MS und Entwickler. Aber da gibts halt oft mals Hunde die es dann für teures 1000-1500 € im Inet verscherbeln. Somit kann man die Lücken auch nicht schliessenGeändert von bloodhunter (19.04.2010 um 17:30 Uhr)
-
19.04.2010, 18:09 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es illegal ist, eine solche Entwicklerkonsole zu verkaufen und ich glaube nicht, dass derjenige, der soetwas kauft, dass auch im guten Wissen und Gewissen getan hat... Solche Aktionen werden defintiv von Microsoft strafrechtlich verfolgt. Auf jeden Fall die Finger von sowas lassen...
Solche Boxen bringen dem normalen Spieler auch rein gar nix, denn du kannst damit nicht über Xbox Live spielen, die Points auch nicht für den normalen Bereich und auch nicht deinen eigenen Gamertag benutzen usw. Sie sind für Entwicklungen und zum Testen gedacht, das ist alles.
Ich hoffe mal, die Türe wird schnell wieder zugeschmissen...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.04.2010, 18:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Crazy Taxi kommt als Arcade-Game!? Sehr geil, wird sofort gekauft.
A generation born to witness the end of the world
-
19.04.2010, 18:36 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na, wenn sie das auch mit den Originals machen, dann will ich mein Max Payne haben, das Microsoft mir noch schuldet, nä MS?! (Bezahlt ist es ja schon immerhin)
-
19.04.2010, 18:53 #7
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich würde von solchen Boxen auch die Finger lassen, ist das nicht so ähnlich wie das mit den angeblichen MS-Points Generatroen? Was bringt einem das eigtl.? Die Tür sollte wirklich schnell zugeschmissen werden.
-
19.04.2010, 18:59 #8
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ja da hast du nicht ganz unrecht, aber der BESITZ IST NICHT STRAFBAR. Nur das Handeln solcher Geräte. Und so das den Normalen Gamer nix bringt, das ist auch nicht ganz richtig, dafür gibt es ja den JTAG Hack! Mit den JTag Hack kannste alles abspielen..Arcade Games ohne gebunden Gamertag, Kannst heruntergeladene Spiele direkt von Festplatte aus starten ohne ne Disc im Laufwerk zuhaben, Kannst Japan Only und NTSC Only Spiele auf Pal Konsolen abspielen usw. Aber den Jtag Hack hat MS ja schon gut unter Kontrolle gebracht.
Der Jtag Hack geht ja nur bei Konsolen die bis Mai 2009 hergestellt urden. Darüber geht das nicht mehr, und sobald du einmal dein Dashboard Updates oder irgentein anderes Update installierst ist deine Konsole auch nicht mehr Jtag Fähig.
Und du darfst mit ner JTag Konsole nie Online gehen, sonst auch ncht mehr Jtag Fähig.
-
19.04.2010, 19:08 #9
-
19.04.2010, 19:27 #10
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ja ich bin auch leidenschaftlicher Online zogger, aber es gibt auch sehr sehr viele Leute die garkein Inet zugang haben und nur offline zoggn oder zwei konsolen haben ( eine z.b für offline um den Jtag Hack zubenutzen und eine für Online ) kannst ja ganz normal deine Profile switschen und die meisten Arcade Games sind ja sowieso nicht Onlinefähig.
Ich würde von solchen Boxen auch die Finger lassen, ist das nicht so ähnlich wie das mit den angeblichen MS-Points Generatroen? Was bringt einem das eigtl.? Die Tür sollte wirklich schnell zugeschmissen werden.Als Entwickler oder MS zahlt man ja nicht noch extra für die Sachen..
Aber hier reden die ganze Zeit Leute das die Türen geschlossen werden sollen.
WIE BITTESCHÖN?
1. Jtag Boxen werden sobald die Online gehen oder nen Update draufziehst sowieso automatisch unbrauchbar! Darum geht damit auch keiner Online und Offline kann man dagegen ja wohl schlecht was machen.
2. Diese Geräte von dennen ich rede, werden sowieso nur an Entwickler / MS Arbeiter rausgegeben. Also gibt es Schwarze Scharfe in den Reihen der Entwickler / Microsoft Arbeiter. Und mit son Ding Online zugehen ist nicht strafbar, denn woher soll man wissen das es nicht der Entwickler/MS Arbeiter ist.
Und leute die ein von den beiden Optionen nutzen. ANDERS kann man NICHT an die unveröffentlichte Sachen kommen. Gehen sowieso nicht Online! Denn einmal Online gehen, sofort Automatisch unbrauchbar^^
Also ergo kann MS da garnix unternehmen