Laut einem Post im Offiziellen XBox Forum, gibt es neue Informationen zum kommenden WWII FPS Shooter Call of Duty 3 aus der Electronic Games Monthly (EGM).
Technische Unterschiede zu Call of Duty 2
-das Ingame System wurde komplett überarbeitet
-die Charaktere bewegen sich realistischer
-mehr Texturen und Shader kommen bei der Umgebung zum Einsatz
-Laub am Boden verbleibt realistisch zerdrück wenn man darüber geht
-Granaten hinterlassen aufgewühlte Erde
-Oberflächen reagieren realistisch auf Einschüsse, Gras unterscheidet sich von Stahl, Stahl von Holz und Holz von Wasser, man muss mehr darauf achten was man als Deckung wählt
-zerstörbare Deckung
-mehr als 24 Charaktere können aufeinmal auf dem Bildchirm dargestellt werden
-Wind nimmt Einfluss auf Rauchgranaten
-wenn ein Panzer durch eine Nebenwand fährt, verwirbelt er den Neben oder Rauch realistisch
-Kugeln, die durch Rauch geschossen werden, verwirbeln an der Austrittsseite den Rauch realistisch
-Bäume und Gras bewegen sich im Wind
Weitere Unterschiede
-das legen einer Bombe erfordert mehr Aktionen als das simple drücken der A Taste
-man kann ein Boot rudern, während man sich den Weg freischiesst
-Zweikämpfe wie in Condemned
-der Kampagnenmodus von COD3 spielt zur Zeit der echten Normandie Aktion mit dem Missionsnamen "Normandie Breakout".
Dies sind die Tage nach dem D-Day , an denen die Alliierten die Deutschen zurückschlugen und Paris befreiten
-Ladezeiten zwischen den Leveln wird es keine geben
-man schlüpft in die Rolle der Amerikaner, Polen, Briten und der Kanadischen Armee
Multiplayer
-bis zu 24 Spieler Online
-Single oder Splitscreen
-Spieler wählen die Klasse ihres Soldaten aus mehreren Klassen vom Sanitäter bis zum Scharfschützen
-Fähigkeiten lassen sich verbessern durch gewonnene Punkte
-Online Bestenlisten und Statistiken
-Neuer Multiplayermodus mit dem Namen "War"
-Achsenmächte und Alliierte kämpfen um strategische Punkte
-Fahrzeuge
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Call of Duty 3
-
16.06.2006, 11:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Call of Duty 3
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.06.2006, 12:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hört sich nicht schlecht an besonderes Technisch, ich möchte mal gerne wissen wieviel besser CoD 3 als 2 aussieht weil 2 sah auch schon richtig krass aus!!
-
16.06.2006, 12:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von kylla89
-
16.06.2006, 12:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Vielen Dank fürs posten, ich habe daraus einen Artikel im Portal gemacht:
http://xboxuser.de/news/call_of_duty...rmationen.html
Danke Razor!
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.06.2006, 12:21 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Man beachte:
Man spielt mit den Polen! Hatten die auch ne WW2 geschichte? Was gabs da interessantes? Kann mir im Moment nix vorstellen!
-
16.06.2006, 16:17 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Die meisten Sachen finde ich gut, andere allerdings nicht. Sowieso kommt mir das Spiel viel zu früh. Bin gerade noch mit CoD2 beschäftigt... -_-"
Was mir z.B. nicht gefällt, ist das "Klassen-System", wessen Abwesenheit ich an CoD2 schätzte. Jetzt wird man wohl verletzt bleiben, bis einen der "Sanitäter" heilt, und gut treffen mit der Sniper kann dann auch nur der Scharfschütze... Naja, ZU viel Realismus sollte es denn nun auch nicht sein. Ebenfalls die Abdrücke im Gras oder so sind meiner Meinung nach nicht gut für Online Spielen. Wenn man einen hektischen Zweikampf mit einem Gegner hat, beide sind angeschossen, und man verschwindet schnell hinter die nächstbeste Mauer, kann der Gegner schnell anhand der Fußspuren sehen, wo man hingelaufen ist. Ist meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
16.06.2006, 16:29 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@PiccoloV
also ich finde gerde den Realismus richtig gut.
Weil wenn du Online in einer Gruppe bist und jeder hat seine Klasse (und nur die hat bestimmte fähigkeiten), dann muß man praktisch zwangsweise sehr taktisch spielen um zu überleben.
Also d.h. die Absprachen untereinander müssen dann ja noch vielviel besser laufen.
Und das ist für mich fast der größte Spaß, das Abstimmen bzw Funktionieren einer Gruppe.
Gruss
DB
-
16.06.2006, 16:48 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Aber das ist ja dann ein ganz anderes Spielprinzip, und das von CoD2 find' ich momentan gut
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
16.06.2006, 19:43 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Call of duty 2 hatte ich nicht gekauft, jetzt wird es aber anders aussehen. Call od duty 3 istso gut wie gekauft
-
17.06.2006, 11:00 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich wills haben - so schnell wie möglich. CoD2 hat mich absolut gefesselt und ist eins der ersten Games die ich NOCHMAL durchspiele nicht nur wegen dewr Gamescores
Ich denke das CoD3 dann erst wirkliches NextGen Feeling verbreiten wird. Das sieht man ja bereits am Trailer.
Und der realismus hebt die Taktikkomponenten im Online Spiel - Evtl. kommt mir das ja mal zu GuteTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme