Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard Penny Arcade Adventures - Keine dritte Episode

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Penny Arcade Adventures - Keine dritte Episode

Penny Arcade Adventures Entwickler Hothead Games hat heute bekannt gegeben, dass trotz zwei sehr erfolgreichen Penny Arcade Episoden im Moment keine Pläne für eine dritte Episode bestehen. Hothead Games Direktor Joel DeYoung teilte dies heute mit und sagte, das dafür andere Projekte im Vordergrund stehen.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Fenris Paladin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fenris Paladin

Standard

Warum habe ich das kommen sehen? Ich meine: ernsthaft! Wenn die ersten paar Episoden nicht genügend Anklang finden, wird das Projekt eingestampft und alle Leute, die schon virtuelles echtes Geld dafür ausgegeben haben, ärgern sich schwarz über ein de facto unvollständiges Spiel. Ich sage nur "Half Life 2" ...

Penny Arcade Adventures habe ich in einer Probeversion angespielt und es hat mir eigentlich gut gefallen. Der Humor ist genau meine KRagenweite. Meine Pläne, mir die ersten beiden Episoden zuzulegen werde ich jedoch erstmal auf Eis legen.

Fair wäre: Wenn bekannt ist, dass ein Titel offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt wird, die bisher veröffentlichten Eipsoden zum Schnäppchenpreis anzubieten. 1600 ist definitiv zuviel. Jetzt wo es ein "Auslaufprodukt" ist, wären 400 fair