Des müsst ihr euch durchlesen.![]()
DER BEHAUPTET: DIE PLAYSTATION 3 IST KEINE NEXT-GEN KONSOLE!
Der Konsolenkrieg, oder besser gesagt die PR-Schlacht zwischen den drei Konsolenherstellern Microsoft, Sony und Nintendo, wird immer aggressiver. So meldet sich dieses mal der Senior Regional Director bei Microsoft, Neil Thompson, zu Wort und feuert die nächste Salve gen Sony. In einem Interview mit spong.com antwortet er auf die Frage, wie man auf den Launch der Playstation 3 reagieren möchte, mit folgender Aussage:
Die Playstation 3 ist keine NextGen-Spielkonsole, sie ist ein NextGen-DVD-Player. Für uns sind das großartige Neuigkeiten, denn wir denken, dass wir eine NextGen-Spielkonsole haben. Wir haben die Inhalte, wir haben Xbox Live und wir haben einen konkurrenzfähigen Preis. Wenn Spieler aber einen NextGen DVD-Player haben wollen, dann werden sie sich vielleicht für die Playstation 3 entscheiden. Doch Sony ist die Firma die uns Betamax, die MiniDisc und die UMD brachten. Wir sind nicht überzeugt davon, dass der Kunde die HD-DVD jetzt schon will. Wenn es aber soweit ist, dann werden wir unseren Kunden ein entsprechendes Laufwerk anbieten.
Versöhnlichere Worte hingegen hatte Neil Thompson für Nintendo übrig:
Nintendo hatte eine großartige Woche während der E3 und ich denke, sie haben etwas Interessantes für die gesamte Spieleindustrie geschaffen, mit dem sie den Markt erweitern werden.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2006, 11:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Neil Thompson (Microsoft) verspottet die Playstation 3
-
09.06.2006, 12:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Nette Worte Richtung Sony, an der sicher auch etwas dran ist. Generell gehört so ein Geplänkel aber auch zum Marketing
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.06.2006, 12:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja er sieht bei nintendo keine gefahr (berechtigter weise), deswegen hat er für die nette wortr
TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R
-
09.06.2006, 13:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ist absolut meine Meinung. Die PS3 wird hoffentlich kläglich scheitern, und der Wii trumpft auf.
Naja, aber so ist das halt...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
09.06.2006, 13:42 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Natürlich ist Nintendo keine Gefahr, da es eine völlig andere Zielgruppe anspricht! Generell sollte man abwarten wie sich Sonys DVD Player entwickelt!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.06.2006, 14:24 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich werd mir den Wii trotzdem Holen. Allein wegen Super Smash Brothers