Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard Modern Warfare 2 - Care Package Patch kommt bald

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Modern Warfare 2 - Care Package Patch kommt bald

Während immer mehr Spieler auf den Vorgänger von Modern Warfare 2 oder auf die online Demo des wohl härtesten Konkurrenten von MW2 umsteigen, um ihren Spaß beim Spielen zu haben, werkelt Infinity Ward immer noch herum und entwickelt die Patches zu den aktuellen Glitches, die im Multiplayer auftreten.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Neben der abfälligen Bemerkung, dass einige auf CoD4 absteigen... Der Care Package bzw. Emergency Airdrop Glitch nervt schon gewaltig.

Letztens habe ich ein Sabotage Spiel gezockt (was man übrigens allein fast vergessen kann, da scheinbar alle Amis zu doof sind um den Spielmodus und das Ziel zu kapieren), und die waren alle hinten im Spawn und haben unendliche viele Emergency Airdrops und Care packages geholt... Total bescheuert. Keine Ahnung wie die das machen, aber sowas ruiniert das Gameplay. Ist doch total langweilig? Genauso wie das blöde Nuke Boosten wo die sich gegenseitig dauernd abknallen. Total bescheuert...

Naja, Gott sei Dank ist nicht jede Lobby so. Ich geb' da weniger dem Spiel die Schuld, als den Leuten. Früher hat man noch nach einem Spiel "good game" geschrieben. Heute singen die Amis so laut es geht ins Mikro und nutzen jeden shice Glitch um aus der Map zu kommen oder was auch immer... Nervig.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Das habe ich auch gehabt,unzwar auf Afgahn. Da kam jede Minute ein Emergency Airdrop, dass hat total genervt. -.-

Ich bleibe hartnäckig und spiele weiterhin Call of Duty Modern Warfare 2

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ich geb' da weniger dem Spiel die Schuld, als den Leuten. Früher hat man noch nach einem Spiel "good game" geschrieben. Heute singen die Amis so laut es geht ins Mikro und nutzen jeden shice Glitch um aus der Map zu kommen oder was auch immer... Nervig.
    Das war auch mit einer der Gründe warum ich mich erstmal von meiner 360 getrennt habe.
    Es wird online fast nurnoch geschummelt.....beleidigt oder geboostet "früher" war das iwi lockerer und die Leute haben mehr aus Spass gespielt zumindest ist das mein Eindruck.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Der Patch ist doch bereits seit vorletzter Woche in der "Zertifizierung" - Bin schon verwundert, warum es diesmal so lange dauert.

Vor allem sollte IW mal schnell was am Matchmaking machen. Ist schon nervig, dass man immer ewig mit seiner Gruppe warten muss, bis man in ein Spiel kommt.....und nur mit Glück sind alle dabei.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Der Patch ist doch bereits seit vorletzter Woche in der "Zertifizierung" - Bin schon verwundert, warum es diesmal so lange dauert.

Vor allem sollte IW mal schnell was am Matchmaking machen. Ist schon nervig, dass man immer ewig mit seiner Gruppe warten muss, bis man in ein Spiel kommt.....und nur mit Glück sind alle dabei.
    Allerdings denke ich, dass DAS Problem nie wirklich gelöst wird. Das haben die doch seit CoD4 nicht hingekriegt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

joa will jetzt auch nicht wie die anderen anfangen über dieses Spiel zu meckern, aber IW hat mit MW2 eindeutig einen rückschritt vom genialen CoD4 gemacht.
    Ich das gefühl die Entwickler scheren sich einen Dreck um die Spieler hauptsache einen Soundtrack und Mappacks rausbringen anstatt den online Modus ordentlich auszubalancen.
    Hat sich doch seit release nicht viel verändert online oder irre ich mich da

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Allerdings denke ich, dass DAS Problem nie wirklich gelöst wird. Das haben die doch seit CoD4 nicht hingekriegt.
    Ich kan moich an keine Abend errinern an dem wir CoD4 gespielt haben und 30 Minuten in der Gruppe gewartet haben bis es in die Lobby ging.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei CoD4 ging es wesentlich schneller als bei seinem nachfolger ob es an den servern liegt?
    hmmm soweit ich weiß soll es nur 5 server in Deutschland geben bei den Amis hingegen 128 wo ist da die fairness?
    Meiner Meinung nach ist das Spiel eher Flop als Top

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

mein COD 6 steht ganz hinten im Schrank und wird erst mal einne Weile einstauben, ich hab die BFBC 2 demo, ich warte jetzt auf Medal of Honor, und sonst pack ich Killzone 2 aus und tobe mich dort aus