Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Bayonetta - Ab heute im Handel erhältlich
Ab sofort ist Bayonetta für die Xbox 360 im Handel erhältlich. Das Action-Feuerwerk mit der eleganten Heldin wartet für die deutschen Käufer ab 18 in einer ungeschnittenen Fassung in den Verkaufsregalen. Passend zum Release veröffentlichte Sega ebenfalls dazu den ersten offiziellen Launch-Trailer, den wir euch hier in HD zur Verfügung stellen.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
08.01.2010, 17:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Bayonetta - Ab heute im Handel erhältlich
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
08.01.2010, 17:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kurz: devil may cray auf crack
super gameplay, story ergibt, für mich, keinen sinn aber das spiel macht echt spaß
-
09.01.2010, 08:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mh Spiel gibts schon seit gute 2 Wochen bei uns im Saturn, Media Markt,Karstadt,Real,Mc Games etc
-
09.01.2010, 10:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Kann damit nix anfangen, da gefällt mir Darksiders echt besser. Jedoch ist dieses Technisch schwächer wie Bayonetta.
-
09.01.2010, 10:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Eiglt kann man meiner Meinung nach Darksiders und Bayonetta überhaupt garnicht vergleichen^^ Das sind zwei ganz andere Genres meiner Menung. Bayonetta is eher nen God of War 0815 Clon und Darksiders is eher nen geiler Zelda Clon^^
Aber ich muss dir recht geben. Bayonetta find ic auch nicht wirklich berauschend. Hab es bei Kollegen und Cousin gezoggt, kann dir ganzen hammer Wertungen garnicht verstehen. Spiel hat ja schon teilweise 90-95% bekommen von paar seiten^^
-
09.01.2010, 12:28 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Womit wir schon wieder bei schlechten Vergleichen währen
Das ist ungefähr so als würdest du Pure und Forza vergleichen.
Sind Zwar beides Spiele aus dem gleichen Genre aber das wars dann auch mit den Gemeinsamkeiten.
Bayonetta ist für mich zumindest das beste Spiel was ich seit langem gezockt habe.
Hammer Bossfights, top Spielbarkeit, ein angenehm fordernder Schwierigkeitsgrad, genialer Soundtrack.
Und mal ganz abgesehen von der top Präsentation ist es endlich mal wieder ein Spiel
welches sich selbst nicht zu ernst nimmt und immer weider mit einem Augenzwinkern daher kommt.
-
09.01.2010, 13:02 #7
-
09.01.2010, 13:23 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Naja...Dante war ja nun auch ein echt cooler Typ von den Sprüchen her, von den Animationen her...sein ganzer Style, wie er kämpfte usw.
Da ist Bayonetta das krasse Gegenteil. Wenn die mit ihren Stöckelschuhen oder ihren Haaren zuschlägt, wird mir übel.
Und die Musik muss man auf off stellen...
Für mich ist es das lächerlichste Spiel des Jahres...oder sogar überhaupt. Okay BloodRayne 2 war auch grenzwertig.
Aber stimmt schon, dass es sich nicht ernst nimmt und auch nicht ernst zu nehmen ist, da es total albern ist. Sowas mag ich gar nicht.
Meine persönliche Meinung!Geändert von Revolvermann (09.01.2010 um 15:10 Uhr)
-
09.01.2010, 13:29 #9
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Eine Frage: Kann es sein das du einfach nur beleidigt bist weil ich dein Venetic wertung so schlecht geredet habe, weil du der einzigste Reviewschreiber von den haufenweisen Spieletester ist, der Venetica 69% gegeben hat? Fast 20% schlechter als jeder andere Spieletester. Weil wenn ich so recht nachdenke hab ich bisher nur deine Venetica Wertung nicht so richtig verstanden..
Ich habe in gegensatz zu dir Bayonetta schon paar Std gezoggt (sogar länger als du deine Spiele immer testest) und habe paar Std zugesehen wie leute es zoggn. Du testest ja nen Rollenspiel was in Schnitt 40 Std geht 1-1.5 Std und denkst dann du kannst aus diese 1.5 Std Rollenspiel spielen nen Review schreiben
Und Bayonetta ist definitv kein Titel der 93-95% verdient hat. Das wäre dann ja ungefähr das 5te beste Xbox360 Game nach Wertungen was bisher erschien ist. Und das kann schonmal überhaupt garnicht sein. Da ich locker mehr als 5 Spiele kenne die Technisch,Grafikmäßig,Soundmäßig etc viel besser sind.
Ausserdem wo liegt überhaupt dein Problem? Wird es hier langsam zum Standard das XBU Teammitglieder dir deine Meinung verbieten? Krieg ich gleich wegen meinen Beitrag sogar ne Verwarnung ?
Ausserdem weiß ich garnicht warum du mich irgentwie jetz dumm von der Seite anmachen willst. Ich habe Baynetta nicht mal wirklich schlecht geredet, sondern kann persöhnlich ICH persöhnlich für MICH die Wertung nicht verstehen.
Aber du hattest es ja noch nie so mit Wertungen wenn ich mir so deine Reviews anschaue^^
Venetica 69% Brütal Legend 93% The Last Remnant 59% etc. Könnt da jetz noch einige Wertungen raussuchen aber hab da jetz gerade nicht die Zeit für.
Aber merkste was? Nicht ich bin der jenige der Wertungsprobleme hat, sondern du bist derjenige. Kannst ja mal die locker 50 andere Spieletester ihre Wertungen mit deinen vergleichen. Anscheinend bist du der einzigste mit Wertungsproblemen. Aber deine Meinung lass ich dir ja auch obwohl sie sich von wirklich jeden unterscheided.
-
09.01.2010, 13:42 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Man muss aber auch sagen, dass die Tests hier nur hobbymäßig - wie die gesamte Seite - betrieben werden, was man ihnen auch anmerkt.
Und daher sollte man das nicht mit offiziellen Redaktionen vergleichen. Denn es sind eben keine gelernten Redakteure, sondern betreiben die Seite neben ihren richtigen Berufen.
Denn ich habe ja nun lange bei Magazinen im Printbereich gearbeitet, dort meine Ausbildung gemacht. Und wir haben die Spiele bei Tests immer durchgespielt. Für Previews nicht. Aber für Tests selbstverständlich.Geändert von Revolvermann (20.01.2010 um 23:46 Uhr)