Unkonventionelle Aktionen erfordern unkonventionelle Maßnahmen. Diese oder ähnliche Gedanken muss Robbie Bach im Gespräch mit der BBC im Kopf gehabt haben. "Wenn wir vorher gewusst hätten, auf was wir uns einlassen, hätten wir womöglich die Finger davon gelassen", sagte Microsofts Chief Xbox Officer, als es darum ging, den weltweiten Launch der Xbox360 zu kommentieren.
Microsoft ist jedoch sehr zuversichtlich, dass nahezu alle Gamer fast zeitgleich in die neue Generation des Spielens eintauchen können, nicht zuletzt wegen den weltweit 2500 Mitarbeitern, die sich ausschließlich mit der Logistik beschäftigen. Dennoch wird es wahrscheinlich zu einigen Engpässen bei Händlern und enttäuschten Gesichtern bei einzelnen Gamern führen, denn selbst Bach bezweifelt, die gesamte Nachfrage am Launchtag befriedigen zu können. Microsoft setzt trotzdem alles daran, so viele Geräte wie möglich weltweit in den Handel zu bekommen und Bach bekräftigte dies mit der Aussage: "Wir werden jede Boeing747 mieten, die wir bekommen können!"
Amüsiere mich jetzt schon wenn ich an die Menschenmassen denke die dann am 2.12. vor Mediamarkt, Saturn, Karstadt usw. stehen :-) Haben dann bestimmt ähnliche Verhältnisse wie bei Aldi, als die ersten PC's verkauft wurden. Meine kommt dann bequem per Paket von Amazon![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Baum-Darstellung
-
14.10.2005, 13:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bach: "Wir mieten jede 747, die wir bekommen!"