Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, sieht ganz nett aus...aber ich frag mich bei so was immer: "Außer Grafik und Sound....was will man mir damit sagen?" Ich erkenne da nix an aussagefähigem Material, außer dass es um das selbe wie immer geht...

Spielbare Szenen weit vor Release wären sicher weitaus aussagefähiger als häppchenweise Sekunden-Trailer
    Ich weiss nicht was du ständig hast. Immer wenn es um CoD Spiele geht kommst du daher mit Kommentaren wie "Lässt mich völlig kalt, Naja geht so, Immer dasselbe".
    Was erwartest du von einem Shooter wie CoD/MW2? Klar geht es da wieder um Kriege hier und da. Die Story im 4er war schon Hammer und so wird auch die Story von MW2 ein Hammer werden.

Find ich ehrlich gesagt nicht schön ein Spiel vor Release schlecht (jetzt nicht übertrieben schlecht) zu machen wo ja der Vorgänger schon, wie gesagt, eine Granate war.
    Fällt mir schon seit längerem auf bei dir und wollt es mal gesagt haben. Aaaaber wenn es um Gear of War geht, ne?

Zum Trailer: Einfach nur Goil!!! An einigen Stellen dachte ich erst es seien gerenderte Szenen, aber bin mir sicher es waren Ingameaufnahmen.