Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard gamescom - Koeln Messe zieht Bilanz

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

gamescom - Koeln Messe zieht Bilanz

Die gamescom Messe, die nun erstmals in Köln stattfand, kann man getrost als Erfolg einstufen. Sowohl das Publikum wie auch die Publisher haben durchweg nur positives Feedback gegeben. Nun zog der neue Veranstalter die Koeln Messe offiziell Bilanz. Insgesamt besuchten rund 245.000 Besucher die Messe und der Termin für das nächste Jahr ist auch schon fix: 18. - 22.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

danke für den bericht...!!!

ich hätte jetzt nicht mit so nem guten erfolg gerechnet, besonders als einige publisher gegen den umzug waren... freu mich schon tierisch auf die ganzen bilder...

rein aus neugier...: übernimmt "Koelnmesse"ab jetzt jedes jahr den auftrag...?
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    rein aus neugier...: übernimmt "Koelnmesse"ab jetzt jedes jahr den auftrag...?
    Ich denke schon. Kann man aber nie mit Sicherheit sagen. Aber ich denke mal, Köln wird jetzt erst mal der Standard.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

klar war köln eine Positive Überraschung, es gibt in meinen augen aber noch einges an verbesserungsmöglichkeiten.
    1. die Ausgabe der Bändchen
    sollte nicht draußen sein sondern nur drinnen, gerade bei dem Wetter war das schon heftig da 15 min in der Prallen Sonne zu stehn (oder ein hinweis das es die auch drinnen gibt)
    2. für mich als Normalsterblicher User der größte Murks, die abgrenzungen zu den ab 18 spielen
    ich für meine teil fänd das wesentlich besser wenn die Spiele alle in einer Halle zusammengefasst währen mit einer Eingangskontrolle, es standen genug hallen lee, so das die Umsetztung wohl überhaupt kein Thema sein sollte, nur bei der Kostenfrage sollte sich die Kölnmesse GMBH großzügig zeigen
    so währen eine menge mehr user in den Genuß gekommen um die kracher zu bewundern.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von RegenTanne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

Standard

was mich persönlich an der köln messe gestört hatte das es super titel gab aber manche publisher wie activision zu wenige computer für morden warfare 2 hatten da man ganze 4 stunden anstehen musste und das man mit einem erziehungsberechtigten nicht in die usk18 abteilung gelangen konnte was letzte jahr noch ging aber gutiar hero beatles auf der tribüne zu spielen ist was unvergessliches

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    ich für meine teil fänd das wesentlich besser wenn die Spiele alle in einer Halle zusammengefasst währen mit einer Eingangskontrolle, es standen genug hallen lee, so das die Umsetztung wohl überhaupt kein Thema sein sollte, nur bei der Kostenfrage sollte sich die Kölnmesse GMBH großzügig zeigen
    so währen eine menge mehr user in den Genuß gekommen um die kracher zu bewundern.
    An Platz hat es sicher nicht gemangelt, jedoch vergisst du in der Planung den Publisher, denn neben Hallenplatz hätte dann jeder Publisher nochmals einen kompletten Stand zusätzlich im USK18 Bereich gebraucht - Das kostet letztlich mehr als die Halle
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme