Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die alte Xbox wurde auch nach 4 Jahren durch die Xbox 360 abgelöst. Da war kein einziger "Altkunde"^^ verägert.
    Die Xbox 360 ist jetzt 3 Jahre und 7 Monate alt. Also in spätestens 2 Jahren möchte ich eine aktuelle Konsole begrüßen.
    Willst du 10 Jahre lang auf einer Konsole sitzen bleiben? Hast du schon etwas von Weiterentwicklung gehört? Wohin würde es führen, Spiele auf einer Uralt-Konsole daddeln zu müssen in einer Grafik, die alles andere als zeitgemäß ist? Richtig...30 Mio. "Altkunden" würden scharenweise zum PC wechseln, da er die aktuellen Grafikmöglichkeiten vorgibt.
    Das dümmste, was Microsoft machen kann, ist in unsinnige Spielereien zu investieren und die wirkliche (Grafik-) Leistung der Konsole zu vernachlässigen.
    Aber das habe ich ja im oberen Post bereits alles erläutert.
    Denke, die meisten Gamer, die eigenes Geld verdienen, sehen das genauso und freuen sich, zur gegebenen Zeit in eine aktuelle Konsole zu investieren.
    Ich gebe lieber alle 5 Jahre einmal 399,- aus und habe eine Konsole mit vernünftiger und zeitgemäßer Leistung als in total veralteter Grafik dem PC hinterher zu hängen. Zudem werden die meisten Spiele dann nur noch in abgespeckter Form oder sogar garnicht (siehe Crysis) auf der Xbox erscheinen, da sie die Hardwareleistung nicht erbringen kann.
    Ausserdem kostete die Xbox 360 zum Release 299,- (Core) und 399,- (Premium). Nicht 600,-. Das war nämlich Sony.
    Eine Konsole hat immer den Nachteil, technisch nicht up to date zu sein. Selbst beim Release war sie technisch nicht mehr Spitzenklasse, da sie ein Kompromiss zwischen Leistung und Preis ist. Wenn zu ständig die aktuellste Hardware haben möchtest, musst du zum PC wechseln. Im Home-Entertainment-Bereich ist die Entwicklung immer langsamer.

    Ich behaupte, dass der Großteil der 360-Besitzer, sich über eine längere Laufzeit der Konsole mehr freuen würden, um sich gerade nicht regelmäßig mit neuer Hardware (Konsole, Controller usw.) eindecken zu müssen. Viele wissen nichts über die Technik, die hinter dem Gehäuse ist. Wieviele zocken noch auf einer Röhre? Wieviele haben einen FullHD-TV, aber den Schalter am Videokabel noch nicht auf HD gestellt?

    Die XBox ist zum Spielen da und das sollte auch so bleiben. Da Sony bei der PS3 eine Lebensdauer von 10 Jahren plant, wird MS sich auch grob daran halten. Der Erfolg der Wii, die aktuellen Verkaufszahlen der PS2 zeigen, dass auf dem Konsolenmarkt Technik nicht alles ist und das hat auch MS registriert und versucht Neu-Kunden eher mit Project Natal als mit neuer Grafikleistung zu ködern.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •