Das ist doch überhaupt nicht der Punkt.
Das haben wir jetzt schon so oft in diversen Threads erläutert..
Ich würde gerne zeitgemäße Spiele auf der Xbox sehen...neue Engines, tolle Physik, Ragdollverhalten, realistische Animationen, Weitsicht, Detailgrad, Texturtiefe, usw... Da würde ich einfach gerne eine Weiterentwicklung sehen.
Für diesen Hampelzirkus gibt es ja schließlich die Wii. Denn da wird die Grafik völlig vernachlässigt und sich nur auf diese Spielereien konzentriert.
Ich finde es schade, dass MS dieses Geld nicht lieber in aktuelle Hardware, bzw. Leistung einer neuen Konsole investiert.
Somit geht jetzt auch die Xbox immer mehr in Richtung Casualgaming. Und die richtigen Gamer werden sich wohl wieder eher dem PC zuwenden. Denn dieser schraubt die Qualität der Spiele immer höher und die Xbox tappt dank Natal noch länger auf einer Stelle. Dank Natal findet jetzt nämlich vorest keine Weiterentwicklung der Spieleleistung statt.
Aber an Casualgamern scheint man das meiste Geld zu verdienen. Richtige Spieler scheinen in der Unterzahl zu sein. Und MS geht es nur darum, möglichst viel Geld zu machen und nicht darum, eine leistungsstarke Spieleplattform zu entwickeln.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Baum-Darstellung
-
25.07.2009, 18:44 #7
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)