Ergebnis 1 bis 10 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bl4ckDuck
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    163
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bl4ckDuck

    Standard

    Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Wie, du zahlst dafür?
    Für mich ist der Support kostenlos.

    Zudem ist er nicht dafür da, für jeden Scheiss anzurufen, sondern für Probleme mit der Xbox oder Xbox Live! Der Mist, wofür du da anruft (1 vs. 100 z.B.) ist nur Zeitvergeutung, in der Leute, die bessere Fragen haben (z.B. Was bedeuten diese 3 roten Lichter an meiner Xbox^^) teils warten müssen. Danke

    Btw. melde ich mich nicht an, da muss man ja Telefonnummer und Wohnort Angaben machen, pah, für was brauchen die denn sowas?
    Ja in dem ich mir Gold kaufe, bezahle ich autom. den Support.
    Vorallem kommt direkt wenn man da anruft: "Wenn sie wegen der folgenden Fehler anrufen: 3 Rote Lichter, E74 brauchen sie nicht auf Unseren Telefonischen Support zu warten. Gehen sie auf Xbox.com und klicken auf Meine Xbox, dann auf Reparaturstatus ihrer Konsole und eröffnen sie dort eine neue Anfrage.."

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Je mehr Leute da für jeden Sch..... anrufen, desto genervter werden die Mitarbeiter, danke!
    Die sind genervt genau wegen den leuten: (ich zitiere)
    Leute, die bessere Fragen haben (z.B. Was bedeuten diese 3 roten Lichter an meiner Xbox^^)
    Die nicht zugehört haben -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •