Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Nein, es wäre nur halt mal interessant zu sehen, welche Titel sich seit Monaten direkt hinter den Top10 tummeln. Mich würde halt interessieren, ob so Titel wie GRAW2 oder RSV2 noch so häufig gespielt werden, dass sie sich direkt hinter den seit Monaten hochplatzierten Titeln halten können.

Meine Lieblingstitel bleiben auch weiterhin meine Lieblingstitel, selbst wenn sie niemand anders mehr spielt.
    Da ich mal denke das es nur deutsche Spiele sind wird da wohl nicht mehr viel los sein hehe, also RSV2 spielen ja evtl. nur 30 Leute hehe aber die internationale Version muss noch abgehen, non stop Lobbys da^^

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass sich ein fast unspielbarer Titel weiterhin auf Platz 6 halten kann. Zeigt mir schon, wie konkurrenzlos einige Titel sind...
    Du vergißt das der Singleplayer und Horde immer 1a laufen.
    In der Liste geht´s ja nicht um den Multiplayerpart, sondern es werden alle Spiele aufgelistet die am meisten gespielt werden. Da ist es egal ob der Singleplayer oder Multiplayer.

Aber mal abgesehen, mich würde auch interessieren was da weiter hinten steht mit prozentualer Angabe.