Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Halo 3 ODST - Doch ein Vollpreistitel

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Halo 3 ODST - Doch ein Vollpreistitel

Ursprünglich wurde Halo 3 ODST bzw. Recon, wie es vor der offiziellen Umbenennung hiess, von Microsoft und Bungie als Erweiterung zu Halo 3 angekündigt und man veröffentlichte gleichzeitig, dass es sich dabei nicht um einen Vollpreistitel handeln werde. Der Preis sollte an die "Wertigkeit" der Erweiterung angepasst werden.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Also ist das jetzt ein ganz normales Spiel, das man im Handel kauft und unabhängig von Halo 3 spielen kann? Oder ist es eine Erweiterung für Halo 3?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SonnyBlackX1

Standard

Es ist ne Erweiterung,man spielt aber nicht den Master Chief,sondern eine normale Marine Einheit.Ich denke mal,dass die Story deshalb nichts oder nicht viel mit Halo3 zutun hat.

Ich finds ne Frechheit,denn das was ich von ODST bisher gesehen hab,konnte mich noch nicht überzeugen.. die Grafik hat sich nicht entwickelt,klar die Szenen in der Stadt sehen nicht übel aus.. aber es war halt nicht wirklich was neues.. bin trotzdem mal gespannt.

Was mich aber viel mehr interessiert ist Halo:Reach,was ja auch noch 2010 kommt(Storytechnisch)!Die Schlacht um Reach war ja so groß,da freu ich mich mehr drauf als auf ODST..

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

erkundige dich nächstes mal bitte besser bevor du das game so schlecht redest...

ODST ist keine erweiterung (war geplant), sondern ein eigenständiger titel...
    die grafik von Halo ist und wird immer zweckgemäß bleiben... man hat auch viele gründe genannt warum Halo ein bisl schwach aussieht... bestes beispiel: onlineperformance...!

ODST und Halo-3 beitzen den gleichem MPlayer und sind somit kompatibel...

und was bringt mir grafik, wenn das game dann so öde ist wie Assassins Creed...? nix^^, wobei Halo doch ne gute grafik hat, immer bedenken: Halo soll nicht realistisch aussehen, sondern hat seine eigene plastische welt...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja,dann hab ich mich vllt verhört mit dem Add-On Zeug,jedenfalls find ich ODST als Vollpreistitel trotzdem zu teuer.
    Und wieso kann sich die Grafik von Halo nichtmal weiterentwickeln?Klar,die Grafik ist in Ordnung,aber ich würde auch gerne mal ein Halo mit "aktueller" Grafik spielen..
    außerdem können " unrealistische " Spiele mit " plastischer Welt " auch klasse aussehen und ein wenig detailverliebter sein.
    Und ja ich weiss,Halo war nie ein Spiel das sich durch unglaublich schicke Grafik auszeichnet..
    Ich hab auch nicht gesagt,dass das Spiel öde ist nur weil sich die Grafik nicht verbessert,ich finde nur dass Bungie uns in letzter Zeit ziemlich abzieht & nur noch mehr Kohle machen will

Aber will auch nich weiter drüber reden,bevor ich nichts über MP weiß,der mich viel mehr interessiert,wie bei jedem Halo..

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Seit wann hat Halo ne schlechte Grafik bzw. ist nich Zeitgemäß? Ich finde die Grafik gut.

Ich finde wenn sie es als Vollpreisspiel verkaufen sollte es aber nich nur eine 3 Stunden Kampagne sein und mehr als 3 neue Maps.
    Da erwarte ich dann auch ein richtiges Spiel mit Neuerungen was den MP angeht. Die neue Maps und ne kueze Kampagne auf ne DVD knallen und dafür 70€ zu verlangen. Ok. Es gibt noch so nen neuen Modus aber trotzdem.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von Tacular Beitrag anzeigen
    Es ist ne Erweiterung,man spielt aber nicht den Master Chief,sondern eine normale Marine Einheit.
    Also man spielt keine normale Marine Einheit, es is wie der Titel sagt ein ODST, und das is ein wenig was anderes wie ein Marine.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

jupp - hier mal ein link fürs interesse...:

http://halo.wikia.com/wiki/Orbital_Drop_Shock_Trooper

EDIT: ich versuchs nochmal mit der grafik zu erklären...

wär die grafik besser, könntest du das onlinegaming, die stabilen FPS und noch ein paar kleinigkeiten direkt vergessen...!!! Bungie hat sich extra dazu geäussert, da wärend der BETA schon gemeckert wurde... das nennt sich "zeckgemäß"...^^ gehts rein...?
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (12.06.2009 um 18:32 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Hm, also ich hab kein Halo 3, hatte es mir nur mal ausgeliehen, drum ist es in meiner Gamercard. Sollte ich mir nun Halo 3 kaufen, Halo ODST kaufen oder auf Halo Reach warten?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    EDIT: ich versuchs nochmal mit der grafik zu erklären...

wär die grafik besser, könntest du das onlinegaming, die stabilen FPS und noch ein paar kleinigkeiten direkt vergessen...!!! Bungie hat sich extra dazu geäussert, da wärend der BETA schon gemeckert wurde... das nennt sich "zeckgemäß"...^^ gehts rein...?
    Und wieso klappt das alles bei CoD4 oder GoW und wieso nicht bei Halo3 ?

Ich finde Bungie macht sich das zu leicht.. die denken,die Leute sind so blöd(was sie dann ja scheinbar auch sind) und kaufen alles wo Halo drauf steht,der Name lässt sich halt gut vermarkten.