Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Rock Band mit Green Day?
In einem Frühstück mit dem Radiosender KROQ plauderte die US-Pop-Punkband Green Day über einige Themen. Eines dieser Themen ist für uns sehr interessant. Die 3 Jungs sprachen über eine Green Day Version des Games Rock Band. Laut der Band werde aktuell mit MTV daran gearbeitet.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Rock Band mit Green Day?
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2009, 15:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Rock Band mit Green Day?
-
11.06.2009, 06:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kriegt jetzt jede rockband ihre eigene version des spiels? nach beatles, aerosmith und metallica kommt mir das mit green day jetzt beinahe schon so vor ...
-
11.06.2009, 09:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
wieviele Musik Spiele brauchen wir denn noch? Ich find auch das es langsam mal genug ist!
-
11.06.2009, 09:43 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Okay, dieser Kommentar ist überflüssig. Ich LIEBE Rock Band und will noch VIEL MEHR!!!
Allerdings... Ein Greenday Rockband? Werd' ich mir nicht kaufen. Greenday mag ich nur 3-4 Songs, ich mag den Sänger nicht besonders. Ich möchte etwas mehr Metal. Ich finde auch nicht, dass sie sich so auf EINEN Künstler konzentrieren sollten. Sie könnten ja mal etwas in der Art "Progressive Metal" Rock Band oder so machen. Ein Genre, das dann etwas mehr Künstler beinhaltet.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
11.06.2009, 10:26 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
...oder ein Gothic Rock Band... oder ein Industrial Rock Band...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Green Day Rock Band verkauft... mit allem Respekt... aber wer ist Green Day, wenn man das in Bezug auf GH Aerosmith und Metallica bewertet?
Kann mir nur vorstellen, dass dies nen Track Pack ist oder die vielleicht als Bandcharactere drin sind, aber nen eigenes Spiel?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
11.06.2009, 10:54 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Mittlerweile sind Green Day auch schon seit 19 Jahren im Geschäft und sicher keine unbekannte Größe im Punk-Genre. Mir ist schon klar dass die Metaller unter euch wenig damit anzufangen wissen, aber ich freu mich wie ein Schnitzel darüber.
Ist ja auch schwer zu erraten wem ich meinen Spitznamen/Forennick verdanke
Songs/Singles gibt es genug und sicher werden wieder einige non-Band-Songs wie bei GH Metallica auf der Scheibe sein.
Aber ich gebe euch recht dass es sicher noch einige Bands wie zb. die Stones gibt die ein eigenes Game mehr verdient hätten.
Persönliche Favourites von mir wären noch: GH Coldplay, GH Muse , GH Placebo und GH Radiohead.
-
11.06.2009, 13:23 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Selbst wenn die 30 Green Day Songs drauf packen..... dann sind die zusammen so lang wie 2 Metallica Songs
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe zumindst Dookie, Insomniac, Kerplunk und 1039 Smoothed out Slappy Hours von denen im Regal.... sie sind dennoch in meinen Augen ne kleine Nummer.
Also ich wäre bei nem Rock Band Linkin Park oder Guitar Hero Nirvana dabei... bei denen könnte ich mir sowas noch vorstellen. Es gibt zwar noch massig andere gute Bands, aber die wenigsten dürften tausende von Spiele verkaufen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
11.06.2009, 13:35 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Green Day ist scheisse... Eintöniger Punkrock für 12 jährige Mädels
... Eins mit Slipknot wär mal richtig geil... =0
-
11.06.2009, 13:56 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Sehr konstruktiv. Slipknot kann ich überhaupt nicht ab. Das blöde Rumgeschreie. Und ich denke, die Green Day Fanbase ist größer als die von Slipknot.
@MrHyde
Ja, eigentlich sind Green Day kleine Fische, wenn man sich so umschaut. Aber ich fände echt ein universales Rock Band besser, als diese Geschichte, wo man sich nur auf eine Band konzentriert. Das würde vielen Spielern gut tun, weil sie einen globaleren Blick bekommen. Außerdem könnte man es so schaffen einigen weniger populären Bands noch etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich denke da besoners an den Japan-Rock/Metal, welcher bisher überhaupt nicht in Betracht gezogen wurde. Da gibt's auch so einige gute Bands, die aber nicht sehr bekannt sind in Amerika und Europa. Die aber zusammen mit andern berühmten Künstlern würde helfen.
Aber ein "Green Day Rockband"? Naja, ich kauf's nicht.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
11.06.2009, 15:05 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich denke, dass man einfach 30 songs sammeln sollte, um die dann einfach auf den marktplatz zu schmeissen. kann man meinetwegen mit JEDER band machen, da sich dann die jeweilige fanbase ihre band heraussuchen kann. fuer mich die optimalloesung, da ansonsten, siehe peacemaker, jeder rumschreit und sein stueckchen uchen haben will!
und das mit dem japano-rock koennt eman auch mal sammeln ... son' paar miyaki songs waeren schon echt cool. setzt dann aber natuerlich auch wieder japanisch kenntnisse vorraus! und es gibt auch einige gute chinesische ...