Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Take 2 Interactive - Nicht mehr ohne DLC
Download Pakete insbesondere kostenpflichtiger Art stehen gerne mal im Kreuzfeuer der Kritik einiger Spieler. So sorgte erst vor kurzem die Freischaltung des Resident Evil 5 Versus Mode für viel Aufsehen. Andererseits gibt es auch Publisher, die durchaus mehr Spielspass erfolgreich als DLC vermarkten konnten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
27.05.2009, 13:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Take 2 Interactive - Nicht mehr ohne DLC
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
27.05.2009, 13:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Find ich gut! Ich finds immer verdammt schade wenn großartige Grundgerüste (Szenarien, Settings) nur für eine Kampagne genützt werden und dann wars das... das nächste Spiel wird entwickelt. Gerade bei GTA muss das sein, es macht keinen Sinn wenn ich eine rießengroße Stadt nur aus einer gewissen Perspektive erlebe und dann wars das. Allein schon in Relation zu den Entwicklungskosten macht das keinen Sinn mehr.
Publisher die die DLCs zum bescheißen hernehmen wollen bekommen eh früher oder später die Rechnung präsentiert...
-
27.05.2009, 13:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also wenn es richtig neue Kampagnen sind und der Preis angemessen ist = prima. Wenn man uns aber kostenpflichtige Mehrspieler-Modi anbietet, die eigentlich von vornherein in ein Spiel gehört hätten, dann hoffe ich, dass es die Quittung in Form von miserablen Verkaufszahlen gibt.
Ich sehe nämlich die Gefahr, dass Publisher Häppchen aus dem Spiel rausnehmen und ein paar Wochen später als DLC verkaufen, um noch mehr Geld zu machen. Da hört dann der Spaß aber auf.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice