Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Boa ne ey!! Des wird bestimmt wieder so ein Schmarn wie der 1. Teil! Anfangs war´s ja spassig, aber so nach 20 Minuten is es sooowas von langweilig geworden, das ich nur noch verscucht hab, Erfolge freizuschalten! Da mir aber sogar das zu blöd war, hab ich´s gleich verkauft!

Naja wem´s gefällt...mir nicht!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    SirJoman bitte unterlasse den Spam.

Wenn ich Dead Rising öde finde lass mich doch ? Das Spiel hat sowas von keinen Sinn. Jedes mal wieder zurück laufen und fotografieren wie man jemanden mit brutalität tötet ? Hallo ? Das Spiel ist total unter aller Sau...
    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Boa ne ey!! Des wird bestimmt wieder so ein Schmarn wie der 1. Teil! Anfangs war´s ja spassig, aber so nach 20 Minuten is es sooowas von langweilig geworden, das ich nur noch verscucht hab, Erfolge freizuschalten! Da mir aber sogar das zu blöd war, hab ich´s gleich verkauft!

Naja wem´s gefällt...mir nicht!
    ich glaub eher ihr habt das game nicht verstanden... in dem spiel gibts sogar ne richtig fette story...

naja, ist halt ein game für professionelle zombie-jäger...

schade, dachte in teil 2 gehts wieder mit Frank on tour... scheint diesmal wohl ein tourist zu sein, naja, solang die story gut fortgesetzt wird ist es OK...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das stimmt, die Story von Dead Rising war echt cool und hätte ich auch im Leben nicht damit gerechnet. Von daher, wollte ich ab Mitte des zweiten Tage unbedingt wissen wieso, weshalb, warum…. Hab nur das A Ende nicht erreicht leider.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

lol als ich den 1er zum ersten mal spielte,fand ichs unglaublich schwer,allein wegen dem Zeitdruck, also habe ich von Neuem gestartet, bin in den Tunnel gegangen und habe erstmal die 50.000 Zombies getötet, bin da über eine ganze Spieldauer mit Autos hin und her gefahren. Mit dem Megaman-Buster gings dann schon geschmeidiger ab

War schon lustig, und ich fand die Story auch ganz nett,halt ziemlich abgedreht, und immer wieder hatte ich das Gefühl ich spiele den alten "Zombies im Kaufhaus" Film als Videospiel... Naja Capcom halt,da kann nur Geiles kommen

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Yo, mit dem LKW bin ich auch im Tunnel rumgebrettert. Hab da aber nur 10000 gekillt.

Die Story war wirklich abgedreht. Aber was man da alles machen konnte. Den Duschkopf in den Kopf rammen für ne Blutdusche. lol.

Nee, die Ideen waren schon geil. Aber besonders Die Speicherpunkte haben mich genervt. Wie oft hab ich da voll weit gespielt, vergessen zu speichern bzw. an keinem Speicherpunkt vorbeigekommen und dann gestorben. Dann alles neu machen.

Aber auch die Charaktere waren cool. Der Metzger unten in der Tiefgarage in der Fleischerei. He he. Glaub ich muß das Spiel mal wieder einlegen. Vielleicht krieg ich ja doch noch das A ende. ;-)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die Speicherpunkte haben mich genervt. Wie oft hab ich da voll weit gespielt, vergessen zu speichern bzw. an keinem Speicherpunkt vorbeigekommen und dann gestorben. Dann alles neu machen.

oh jaaaaaa... v.a. weil die Säcke sich meist an den Speicherpunkten dermaßen zusammengerottet haben,dass man erster mal Hackfleisch für ne ganze Stadt herstellen musste.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Mhh, schade, dass der 2. Teil nicht auch direkt für die Wii angekündigt wurde. Immerhin kommt ja in 2 Wochen die Umsetzung vom ersten Teil.

Am geilsten bei Teil 1 finde ich übrigens noch immer den "Gedärme-rausreiss" Move Den bekommt man irgendwann ab Level 40+. Und natürlich die Kettensäge vom Clown in Kombination mit den 3 Büchern, so dass die erst nach ca. 15.000 Zombies kaputt geht
    Geändert von XBU noisecore (12.02.2009 um 01:40 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Saure Gurke 21

Standard

Zitat Zitat von XBU noisecore Beitrag anzeigen
    Mhh, schade, dass der 2. Teil nicht auch direkt für die Wii angekündigt wurde. Immerhin kommt ja in 2 Wochen die Umsetzung vom ersten Teil.

Am geilsten bei Teil 1 finde ich übrigens noch immer den "Gedärme-rausreiss" Move Den bekommt man irgendwann ab Level 40+. Und natürlich die Kettensäge vom Clown in Kombination mit den 3 Büchern, so dass die erst nach ca. 15.000 Zombies kaputt geht
    Oder wenn man lvl. 50 ereicht hat, dann kann man sich so verstellen, dass man wie ein Zombie rumlaufen kann und die Zombies machen dann einem nichts^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

da musste ich immer an die szene aus "Shaun of the Dead" denken, wo die ein auf zombies machen...^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein