Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Microsoft - ...und der langsame Marktplatz

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Microsoft - ...und der langsame Marktplatz

Wie Boris Schneider-Johne nun in seinem dreisechzig.net bekannten Blog bekannt gab, arbeite man derzeit mit Hochdruck an der nicht zufriedenstellenden Downloadgeschwindigkeit des Xbox Live Marktplatzes. Gerade alt gediente User beschwerten sich vermehrt, dass die Downloadgeschwindigkeiten in den letzten Monaten rapide abgenommen hatte.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Seit Monaten schwächeln die Downloads...und nun geht man endlich mit Hochdruck daran...Respekt, schnell erkannt und reagiert

Professioneller wäre es gewesen, den Fehler zu beheben und dann nach erfolgreichem Abstellen des Problems davon zu berichten.

Aber was will man erwarten: M$ eben (50 Der Bauer mit den dicksten Kartoffeln)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Nunja, es liegt ja nicht nur an MS. Jeder frische interessante Download wird langsam sein, weil ihn jeder gleichzeitig haben möchte. Und jetzt war halt grad wieder eine Download-Flut (RE5, Halo Wars Demo usw.)

Was hier betrieben wird ist Jammern auf hohem Niveau. Jeder Download funktioniert, der Download-Manager arbeitet auch gut. Man kann im Hintergrund weiter downloaden, während man spielt usw. Fragt mal PC-User ....

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

Standard

Ich habe auch keine wirklichen probleme mit den Downloads ?!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Nunja, es liegt ja nicht nur an MS. Jeder frische interessante Download wird langsam sein, weil ihn jeder gleichzeitig haben möchte. Und jetzt war halt grad wieder eine Download-Flut (RE5, Halo Wars Demo usw.)

Was hier betrieben wird ist Jammern auf hohem Niveau. Jeder Download funktioniert, der Download-Manager arbeitet auch gut. Man kann im Hintergrund weiter downloaden, während man spielt usw. Fragt mal PC-User ....

Gruß
    Bin nur von der Aussage ausgegangen, dass seit Monaten darüber geklagt wird und MS jetzt dran geht, da etwas Abhilfe zu schaffen. Und das wird sicher noch mal genauso lange dauern, wie die Fehlererkennung.

Da ich kaum etwas runterlade, weil ich alles lieber mit Wiederverkaufswert erwerbe, ist es mir selber gar nicht aufgefallen...
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich find die Downloadgeschwindigkeit immer Top! Ladet mal mit der PS3 was runter, dann seht Ihr was langsam ist

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Man kann im Hintergrund weiter downloaden, während man spielt usw.

Gruß
    Kannst du das wirklich? also bei mir sagt er immer sobald man in ein Spiel reingeht, "Download von XXX wurde gestoppt"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von Teepee86 Beitrag anzeigen
    Kannst du das wirklich? also bei mir sagt er immer sobald man in ein Spiel reingeht, "Download von XXX wurde gestoppt"
    Das kommt natürlich aufs Spiel an. Bei Spielen ohne "aktivem" Multiplayer wird der Download im Hintergrund weitergeführt. Bei Spielen, in denen man z. B. jederzeit in ein anderes Spiel einsteigen kann, wird der Download bei mir auch unterbrochen.

Gruß

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Was mich in letzter Zeit echt stört, ist das wenn man den GuideButton drück wenn man eine Nachricht bekommen um SCHNELL mal nachzugucken. Es dauert zu lange. Immer wenn ich das Guidemenu öffne dauert es bis es offen ist, dann noch bis die Nachrichten bzw. Freunde erscheinen etc. und schließen dauert auch noch ne Minute. Das versaut mir echt das zocken! So eine larme .... Das regt mich echt auf beim zocken^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    Was mich in letzter Zeit echt stört, ist das wenn man den GuideButton drück wenn man eine Nachricht bekommen um SCHNELL mal nachzugucken. Es dauert zu lange. Immer wenn ich das Guidemenu öffne dauert es bis es offen ist, dann noch bis die Nachrichten bzw. Freunde erscheinen etc. und schließen dauert auch noch ne Minute. Das versaut mir echt das zocken! So eine larme .... Das regt mich echt auf beim zocken^^
    Das nervt mich auch bis zum Geht-nicht-mehr. Habe die Funktion immer häufig benutzt, um mal schnell nachzusehen. Ging vor Monaten jemand online oder schickte eine Nachricht, konnte man sofort auf den GuideButton gehen und schon war die Nachricht oder das Profil des Freundes offen...jetzt geht nur noch das eigene Profil auf und man gelangt über Umwege zur eigentlichen Information. Vollkommener Müll ist das nun...
    Gridlockveteran