Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Skate 2 - Demo verfügbar

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Skate 2 - Demo verfügbar

Electronic Arts stellt ab sofort eine Demoversion von Skate 2 zum Download zur Verfügung. Vorerst ist der Download jedoch den Xbox Live Goldmitgliedern vorbehalten. Die Demo ist mit ihren 2 GB ein echtes Schwergewicht. Skate 2 zeigt die Skater-Kultur so authentisch wie nie zuvor.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Gute News!
    Sry, fürs Klugscheißern aber du hast anstatt ist, "idt" geschrieben.
    Aber scheisse nur, dass es mal wieder nur für die Goldmitglieder ist, können sie doch gleich alles für die Goldmitglieder machen.
    Die sollen mal das Gold abschaffen, ich weiss die stecken zwar viel Arbeit rein, aber dann würden die Konsolenverkaufszahlen bestimmt wieder zeigen und uns XBox'ler glücklicher machen.
    Geändert von nYze (08.01.2009 um 12:47 Uhr)
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

Standard

Schon am Downloaden

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von nYze Beitrag anzeigen
    Aber scheisse nur, dass es mal wieder nur für die Goldmitglieder ist, können sie doch gleich alles für die Goldmitglieder machen.
    Die sollen mal das Gold abschaffen, ich weiss die stecken zwar viel Arbeit rein, aber dann würden die Konsolenverkaufszahlen bestimmt wieder zeigen und uns XBox'ler glücklicher machen.
    Ich finde das gar nicht. Durch die kostenpflichtige Mitgliedschaft ist der "Nervfaktor" von Störenfrieden jeglicher Art äusserst gering.

Das System muss etwas Geld bringen oder sich zumindest decken, nur so ist eine konsequente Weiterentwicklung und Pflege des Netzwerks möglich. Die Qualität der Verbindungen ist äusserst hoch und das ganze Jahr ziemlich konstant, es gibt sehr wenige Ausfälle im System.

So einen Dienst kann man nicht auf Dauer kostenlos anbieten, das ist auch nicht wünschenswert - es hält auch Störenfriede und Trolle fern, denn es ist nicht umsonst. Man kann aber schon für 35 Euro das ganze Jahr spielen wenn man sich informiert.

Mir ist es dass wert.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Saure Gurke 21

Standard

Werde es mir auch gleich mal runterladen...mal sehen wie es so ist

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HyDr0 182

Standard

Geil dann kann ich ja schonmal vor dem Release Tag ein bisschen zocken

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Was gibts neues in der Demo? Was meint ihr? Hält es die versprechungen?

Neues Mitglied Newbie Avatar von doomche92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: doomche92

Standard

Hammmmmmeeeeer =d zocke grad einfach nur goiiil

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Erster Eindruck von der Demo:

Etwas enttäuschend.

Skate hatte die Messlatte hoch gesetzt und ich denke der 2. Teil wird dem nicht ganz gerecht. Ich finde es nämlich recht wenige Neuerungen. Außerdem ist die Steuerung mit der neune Modellierung der Tricks so kompliziert geworden... No Foots, No Hands, das alles mit Drehungen und Tweaks kombiniert... Ich weiß nicht. Die Grabs sind schon sehr komplex.

Cool sind neue Features wie die Footplants, der Hippie Jump, die Handplants und Fingerflips. Schade ist, dass sie keine neuen Flips dazu gebracht haben, aber das Arsenal ist ja auch schon ziemlich komplett. SEHR SCHADE ist, dass sie Grinds nicht Grab-Kompatibel gemacht haben (z.B. Rocket Tail Grind oder so wäre dann möglich) und noch viel erbärmlicher ist es, dass man immer nur noch zwei Manuals zur Vefügung hat. Dass da die Trickwelt mit Caspers, Truckstands und Primos viel weiter ist, dürfte ihnen auch bewusst sein. Alleine was Chris Haslam, Rodney Mullen und Daewon Song manchmal raushauen sind so viele Tricks wie es jetzt bereits in Skate 2 gibt... Und das ist gerade ein besonders cooler Teil, wie ich finde, das "Freestylen". Ich finde das Spiel geht zu sehr in Richtung hohe Airs... Das macht den Straßen-Stil von Skate aber nicht aus...

Wobei ich natürlich sagen muss, dass Footplants und so sehr intuitiv umgesetzt worden sind und man sich schon Mühe von der Realitäts-nähe gegeben hat.

Sehr schlecht gemacht ist das Laufen. An sich eine gute Idee - aber nicht original von ihnen. Und für eine geklaute Idee ist es ziemlich mies, denn die Steuerung während des Laufens ist abnormal GRAUSAM. Man läuft wie ein Roboter und man kommt nicht dahin wo man will. Ich denke, das Laufen wird wohl so wenig wie möglich benutzt werden, denn so kann man einfach nicht präzise irgendwo hingehen. Ich hatte bereits Probleme die einfache Treppe im Tutorial da hochzulaufen

Und das mit den Objekten verschieben... Naja. Ist nett, aber hätte nicht sein müssen. Realistisch auch, dass Objekte umfallen, wenn man dagegen rennt und man sie wieder aufstellen muss, aber naja... Ich will ja auch nicht schweißgebadet nach dem Spielen sein, irgendwo muss der Realismus aufhören. Gott sei Dank haben sie die unrealistischen Set Marker behalten....

Zur Demo selbst: Wieso ist die zeitbegrenzt? Ich hasse das, wenn ich ein Demo 3-4 mal spielen muss, um alles ausprobiert zu haben... grml... blöde Story-Missionen. Und die muss ich im richtigen Spiel ja dann auch noch einmal durchmachen...

Fazit:

Tricks: Zu wenig Neues, wobei dennoch coole Sachen dabei sind
    Steuerung: Wie immer perfekt, allerdings das Laufen ist fatal...
    Grafik: Eher schwach. Hat sich nichts verbessert in meinen Augen. Die Optik ist nun noch "dreckiger", es fehlt mir an Farben.
    Sound: Die Demo war komplett in Englisch - ob das Spiel nachher Deutsch synchronisiert wird? Ich würde es begrüßen.
    Story: Wie immer nach Schema F; Neuling wird Superstar...

Alles in allem:
    Ich hatte mehr erwartet. Besonders von der Grafik und der Flüssigkeit der neuen Tricks her... Die neuen Airs wie No Footer laggen manchmal etwas und die Bewegungne sehen nicht immer sehr realistisch aus. Dennoch ein Must-Have für mich, was mir wieder Lust am Skaten machen wird. Man darf nicht vergessen, wie hoch wir die Messlatte bereits haben...

@PurpleHaze
    Ich denke für Neueinsteiger wird es schwierig, aber machbar. Das Problem ist die Vielzahl an Tricks und die Steuerung überhaupt. Wenn du Tony Hawk gespielt hast, wirst du erst sehr verwirrt sein, dass dein Spieler nicht mit A springt. Ich denke du brauchst dann mehr Eingewöhnungszeit als eine knapp 10-minütige Demo... Ist man aber erst mal drin, macht es sauviiel Spaß. Skate 1 hatte mich letztes Jahr umgehauen, wo hingegen die Tony Hawk Reihe mich anfing zu langweilen...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

Standard

Ich meine gestern auf Giga eine Deutsche Version Gehörtsehn zu haben (ist klar das es sich um die Promo handelt)

Aber auf jedenfall haben sie in dem Spiel Deutsch gesprochen. :-)

Edit: Guck mal hier ->

ps: Ja er fährt Grotten schlecht! aber "Ist voll Shizzle! " lol..
    Geändert von flowbox (09.01.2009 um 01:00 Uhr)