Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Mir machts auch immer mehr Spass.

Aber es regt mich tierisch auf das ein Spähern einen Held (Gandalf) mit seiner Stealth Attacke von hinten einfach so killen kann
    so dolle ist gandalf ja auch nicht. nur n bisschen stärker gemachter Magier. das mitm 1 hit kill vom späher ist schon gut so. sonst könnte sich gandalf einfach healen. was ich vllt als beste lösung sehen würde ist, das der späher wie bei diesen Trollen und Ents je nach timing grossen Schaden anrichten würde. machts dann nochn bissl schwieriger für späher

aber das mit dem 1. sein mit den einzelpunkten kann irgendwie nicht sein. bin mir ziemlich sicher das ich auf der einen Map nicht 1. von den Punkten her war, aber dafür eine 8er bis 10er killserie hatte und dann gandalf wählen durfte. kann mich auch irren

also ist der Drache der Held der bösen? danke für die info

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    s
    aber das mit dem 1. sein mit den einzelpunkten kann irgendwie nicht sein. bin mir ziemlich sicher das ich auf der einen Map nicht 1. von den Punkten her war, aber dafür eine 8er bis 10er killserie hatte und dann gandalf wählen durfte. kann mich auch irren

also ist der Drache der Held der bösen? danke für die info
    Doch das ist 10000% so. Ich zocke heute schon so 3 Std das Game. Und ich achte immer drauf ob ich gerade erster bin wenn das Team 500/1000 erreicht. Falls ja, wurde ich immer zum Held. Ansonsten immer derjenige der gerade erster war. Kannste ja selber überprüfen, kommt oft vor das Leute mit gerade mal 5 Kills zum Held werden. Kill gibt ja nur 10 punkte, Flagge erobern dagegen 100!

Ja aber nur auf der Map mit den Kornfeldern, sonsts gibts ja diesen Hexentypen als Held der Bösen. Die Guten haben auf beiden Maps Gandalf.
    Geändert von MostBlunted (05.01.2009 um 20:59 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    EDIT 2: Gibt es eigentlich StarWars BF. als XBox Original?
    Ja das gibt es und es lässt sich abspielen aber ob es online mit der 360 spielbar ist weiß ich nicht. Aber selbst im Singleplayer ist das Spiel sooo geil. Hoffentlich wird Herr der Ringe da rankommen. Aber schade, dass es keine Raumschlachten mehr gibt denn die waren ja mal echt geil. War perfekt für E-sport.

Will auch spielen. Warum darf ich noch nicht?

Übrigens brauchte man auch eine lange Zeit bis Battlefront richtig spaß gemacht hat. Garantiert wurde das genauso heftig umstritten wie es mit HdR Die Eroberung der Fall ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Aber schade, dass es keine Raumschlachten mehr gibt denn die waren ja mal echt geil. War perfekt für E-sport.
    .
    Nö! Das Fahrzeugzeugs war für die Noobs. Ganz normale Caputre The Flag oder Team Deathmathschlachten OHNE Helden und Fahrzeuge war E-Sportstauglich, hab ich damals ja auch in der ESL gezockt. Bin atm noch Silbermember weswegen ich mir die Demo nicht holen kann aber ich hoffe das Game kommt an Battlefront 2 ran, weil das hab ich damals echt bis zum umfallen gezockt...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Bin zwar ein Herr der Ringe Fan, auch von den Games her, jedoch gefällt mir das nicht so gut wie andere Teile...

mfg

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Jaja, die anderen Teile haben mehr gerockt^^

Aber mal schauen
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Doch das ist 10000% so. Ich zocke heute schon so 3 Std das Game. Und ich achte immer drauf ob ich gerade erster bin wenn das Team 500/1000 erreicht. Falls ja, wurde ich immer zum Held. Ansonsten immer derjenige der gerade erster war. Kannste ja selber überprüfen, kommt oft vor das Leute mit gerade mal 5 Kills zum Held werden. Kill gibt ja nur 10 punkte, Flagge erobern dagegen 100!
    k. muss ich mal drauf achten

Battlefront hat damals echt schon spass gemacht. hab gerne diesen modus gezockt wo jeder held sein durfte. wie sie dann alle über die Dächer gesprungen sind

StanzZky
    Gast

Standard

Krieg ich das Spiel auch irgendwie früher als zum 15.?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Ich muss schon sagen, selbst die Demo hat schon leichtes Suchtpotenzial
    Ich war am Anfang auch der Meinung, dass die beiden Fernkampfklassen viel stärker als die Nahkampfklassen sind, aber dem ist nicht unbedingt so. Hab jetzt lange mit dem Späher gespielt und wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, kriegt man so auch alles und jeden tot, vor allem auch die Ents/Trolle ganz leicht. Krieger gefällt mir selbst nicht, aber hab schon ein paar getroffen, die den recht gut drauf haben und mich eben mal wegschnetzeln. Bogenschütze macht mir aber auch einen Riesenspaß, da hat man auf große Entfernung erstmal einen dicken Vorteil und wenn man den Giftpfeil nicht verhaut, dann bleibt dieser Vorteil auch. Und wenn man dann nach ein wenig Übung Headshots im Rennen verteilt, ist man kaum noch aufzuhalten
    Zu den Zauberern brauch ich denke ich nicht viel zu sagen, wenn man sie einigermaßen schlau spielt, kommt man auch sehr schlecht an sie ran als Späher/Krieger und als Bogenschütze hat man normalerweise auch eher schlechte Karten (Stichwort Schild).

Zum Thema Helden: Jepp, die gute Seite hat bei beiden Maps Gandalf als Held, die böse Seite hat den Balrog im Auenland und den Hexenkönig in Minas Tirith. Wann der Heldenposten vergeben wird, darauf hab ich nicht so genau geachtet, da glaube ich einfach mal meinen Vorpostern bei 500/1000. Aber ob man jetzt viele Kills oder viele Punkte braucht, weiß ich nicht genau, da ich als Späher von beidem meist viel hab (ich nehm halt so gut wie jede Basis ein die ich sehe und als Späher summieren sich die Kills auch ganz gut).
    ........................

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Aber ob man jetzt viele Kills oder viele Punkte braucht, weiß ich nicht genau,
    Ist auch egal. Geht einzig allein darum wer die meisten punkte zum dem Zeitpunkt (500/1000) hat, ob das nun jemand mit 50 oder jemand mit 560 ist, ist da völlig egal.