Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Microsoft wusste um die Probleme des DVD Laufwerks

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Microsoft wusste um die Probleme des DVD Laufwerks

In einem laufenden Gerichtsverfahren in den USA stellte sich heraus, dass Microsoft das Laufwerk-Problem der Xbox 360 bekannt war. In den USA laufen immer wieder Gerichtsverfahren an, die sich mit der Hardware-Anfälligkeit der Xbox 360 beschäftigen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Böse

Welche Dramatik Schüttelt mal euren PC, Discman oder DVD-Player, wenn sich darin eine drehende CD oder DVD befindet. Das ist kein Fehler der XBox, sondern ein Fehler der Anwender.

Steht so gar im Handbuch, dass man die XBox während sich eine DVD im Laufwerk befindet, nicht bewegen darf und man sie so aufstellen soll, dass sie nicht um- oder herunterfallen kann

Also mal wieder typisch amerikanisch, Hauptsache Klagen, wenn sich die Gelegenheit bietet, auch wenn es keinen Sinn macht.

[Sarkasmus An] Soll ich jetzt meine XBox mit dem Hammer zertrümmern und MS dafür verklagen, dass sie nicht stabil genug gebaut wurde?[Sarkasmus Aus]

Gruß

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Meinen Discman kann ich schütteln so viel ich will, wenn sich eine CD drin befindet. Meinen PC kann ich mit CD/DVD im Lafwerk herumschieben. Auch meinen DVD-Player habe ich schon umgestellt, während ein Film lief.
    Ist ein übler Fehler, der nicht notwendig ist.

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Welche Dramatik Schüttelt mal euren PC, Discman oder DVD-Player, wenn sich darin eine drehende CD oder DVD befindet. Das ist kein Fehler der XBox, sondern ein Fehler der Anwender.

Steht so gar im Handbuch, dass man die XBox während sich eine DVD im Laufwerk befindet, nicht bewegen darf und man sie so aufstellen soll, dass sie nicht um- oder herunterfallen kann

Also mal wieder typisch amerikanisch, Hauptsache Klagen, wenn sich die Gelegenheit bietet, auch wenn es keinen Sinn macht.

[Sarkasmus An] Soll ich jetzt meine XBox mit dem Hammer zertrümmern und MS dafür verklagen, dass sie nicht stabil genug gebaut wurde?[Sarkasmus Aus]

Gruß
    Fail!
    Mein PC hab ich mal ausversehen umgeschmissen wo nen Film drnne war^^ nix passiert..

Wenn du mit nen Discman in der Tasche draussen rumläufst, schüttelst du den Automatisch, aber damals wo ich noch ein Besitze, nix passiert..

MS ist halt kacke

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Quade
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Quade0190

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Fail!
    Mein PC hab ich mal ausversehen umgeschmissen wo nen Film drnne war^^ nix passiert..

Wenn du mit nen Discman in der Tasche draussen rumläufst, schüttelst du den Automatisch, aber damals wo ich noch ein Besitze, nix passiert..

MS ist halt kacke
    Beim Filmegucken dreht sich die Scheibe nicht so schnell
    Schmeiss mal deinen Pc um während du ein Spiel installierst

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Ok, der Discman war kein guter Vergleich und beim herunterfallenden PC bin ich erstaunt, dass er noch funktioniert.

Aber es geht ums Prinzip. Normalerweise kommt noch auch keiner auf die Idee, während des Betriebes und einer drehenden DVD seinen PC umzukipppen. Und dann noch erstaunt und erschüttert zu sein, dass dann als Resultat die DVD defekt ist oder sein könnte. Die Konsole ist zum Rumstehen gebaut worden und nicht zum andauernden Rumdrehen

Gruß

muRi
    Gast

Standard

So siehts aus, meine Konsole liegt wie angewurzelt in meinem Fernsehschrank. Wüsste spontan auch nicht wieso ich die hin und her schieben sollte, wenn sie gerade läuft.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Steht sogar auf dem Aufkleber, der anfangs auf der Laufwerksblende war:
    "Bitte die Konsole nicht bewegen, während sich eine Disk in der Laufwerksschublade befindet"
    Wer das nicht versteht, ist selbst Schuld.

Ich denke das liegt wohl daran, dass sich Xbox 360 Spiele um einiges schneller drehen als Music Cds im Cd Player oder sonstiges.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Nein, ich glaube es liegt wirklich nur am Laufwerk. Seht auch das Xbox Laufwerk an, die DvD ist nur zum "Reinlegen", dagegen bei den meisten Discmans ist die CD fest auf so einem "drehenden Dings" in der Mitte..

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

von ein paar leuten sind die Spiele CDs auch so zerkratzt worden ohne an der Xbox geschüttelt zu haben.

müsst mal gucken wie die leute auf youtube ihre boxen im betrieb umdrehen. ist n sound wie bei einer kreissäge und die Disc sieht hinterher auch dementsprechend danach aus
    deppen die auf Youtube