Schaut mal was ich hier schönes gefunden habe:
http://www.plantronics.com/north_ame...60/index.jhtml
Und das vom TOP Headset Hersteller Plantronics.
Fragt sich nur wann es das Teil hier in Europa gibt.
Soll in den USA ca. 50 US Dollar kosten.
Für alle die das aktuelle Orginal Headset nicht ab können eine wirkliche alternative. Wobei an dem Preis auch noch was gemacht werden sollte.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
28.03.2006, 22:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bald Headset für die 360 von Plantronics auch in Europa ?
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
28.03.2006, 22:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Sieht sehr gut aus. Aber Wireless ist mir lieber
Und 50 € sind wirklich happig für ein lahmes Headset. Das von Mircosoft ist in Ordnung finde ich. Total.
Das einzige was man sich mal leisten könnte wäre ein Wireless-Headset. Das frisst dann auch nicht so Strom am (kabellosen) Controller. Und sowas macht Microsoft bestimmt auch. ^^
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
28.03.2006, 22:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wieso können die nicht n normales Headset machn mit 2 Kopphörern die dinga sitzn viel besser und den Sound vom Game selber drüber laufn lassn es gibt für n PC schon richtige High End Teile 8)
-
28.03.2006, 23:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Na das sieht doch mal Stylisch aus 8)
Ich finde das Standart Teil von M$ auch ganz OK.
Wenn n Wireless rauskommt werd ich es mir auf jeden Fall holen. Vorausgesetzt der Preis stimmt.
Gruß und bis denn ...
-
29.03.2006, 04:49 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde mich auch nur über ein Wireless-Headset freuen!
Außerdem finde ich an dem Microsoft-Headset ganz gut, dass es relativ locker auf dem Ohr sitzt, denn so kann ich den 5.1-Sound der Anlage zugleich gut verstehen (mit einem Knopf im Ohr wäre das glaube ich schlechter).