Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Xbox Live - Wartungsarbeiten HEUTE 11:00 Uhr

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Xbox Live - Wartungsarbeiten HEUTE 11:00 Uhr

Aufgrund der Probleme aus dem vergangenen Wochenende hat Major Nelson soeben in seinem Blog bekannt gegeben, dass der Xbox Live Service sowie die Xbox.com Seite heute ab 11:00 Uhr deutscher Zeit für ca. 45 Minuten wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen wird.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Wenn das jetzt schon wieder losgeht...
    Ich hoffe wir haben dieses Jahr fröhliche Weihnachten... Darauf hab ich garkein bock mehr, wenn ich wieder zurück bin will ich nicht offline bleiben. NXE macht das ganze System ja auch nicht kleiner und schneller...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

45 Minuten Wartungsarbeiten? Ab wann zählen die dann?

...ich habe Heute frei - jetzt zock ich noch ne Runde bis 11 Uhr, vielleicht ist es das letzte mal für Heute!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Oh oh das weckt echt Erinnerungen an letztes Jahr da wars ja richtig übel.
    Naja mal sehen ob die 45 Minuten was bringen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Kan mir egal sein, hab bis 17:00 Schule...

mfg

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Eisenwahn

Standard

Also ich hatte in den letzen Tagen überhaupt keine Probleme mit Xbox Live. Wenn ich recht überlege hatte ich sogar das Gegenteil. Ich konnte ohne Probleme meine Spiele spielen und chatten etc. wobei... es könnte auch einfach daran liegen das ich mich endlich hingesetzt habe mein Netzwerk ordentlich eingerichtet habe ^^ :> und das es deswegen so super lief.

Neues Mitglied Newbie Avatar von 13thSTEP
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Funzt wieder.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also ich muss ja sagen,ich hab von den Problemen im letzten Jahr garnix mitgekriegt, Weihnachten sollte mit Familie und Freundin verbracht werden und nich total egozentrisch vorm Bildschirm ihr Hänger

Naja, auch von angeblichen Problemen in den vergangenen Tagen hab ich eher wenig mitbekommen. Natürlich hatte ich leichten Lag (Schussverzögerung) bei Gears,aber das habe ich eher auf das Spiel geschoben. Jetz habe ich komischerweise seit gestern Mittag echt ne exzellente Verbindung bei Gears,ja fast schon Singleplayer-mässig, und das obwohl ich noch die 3000er ab...

aaargh morgen heißts 20000er Leitung...Juhuuuu

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Eisenwahn

Standard

Ich habe eine DSL 16k Verbindung und lasse es über W-Lan laufen, und ich muss sagen das bei mir bis jetzt kaum ein Lag aufgetreten ist, außer als mindestens 5 Leute gleichzeitig mit der Lancer auf sich losgingen, warum es dort einen Lag gab weis ich nicht xD

Wobei ich meine eine DSL 3000er Leitung sollte mehr als ausreichend für XBL sein, aber man sollte seine Downloads / ICQ / MSN / SKYPE etc. ausmachen :>

@ Purple Haze

Du kennst meine Familie nicht :> würdest du sie kennen würdest du es mir nicht Vorwerfen wenn ich an Weihnachten zu Hause bleibe und zocke. Zu dem feiere ich kein Weihnachten .... das hat mehrere Gründe wie Religion (habe kein und deswegen geht mir Weihnachten auch am Arsch vorbei) und das Weihnachten in meinen Augen zu einem totalen Konsumfest verkommen ist, wo ich mich jedes Jahr auf neues auskotzen könnte. Deswegen fröne ich lieber meinen eigenen Konsum an der Xbox 360
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich werfe dir doch nix vor, finds halt bissel arm, meiner Meinung nach.
    Ich bin auch kein bekennender Christ,gleichzeitig aber auch kein Atheist,dennoch bin ich der Meinung,dass in der heutigen Gesellschaft kaum noch Phasen vorhanden sind, in denen mal die gesamte oder zumindest der engere Kreis der Familie zusammen sitzt. Schauts euch doch an, jeder Depp muss arbeiten den ganzen kack Tag, kommt heim und hat wohl kaum Bock sich noch 2Std die Großmutter oder dergleichen zu pressen.
    Da bin ich froh so Feste wie Ostern und Weihnachten zu haben, denn da wird man zusammen sitzen.
    Du hast nich unrecht,dass Weihnachten ein zumindest zum größten Teil, Konsumfest geworden ist. Man schaue nur auf die jährlichen Umfragen,was an Weihnachten passiert ist: " Ehm, ja Jesus ist gestorben"
    Aber da muss man drüber hinwegschauen,wenn man nun mal so zu der eher ungläubigen Gesellschaft gehört (ich zähle mich wie gesagt auch dazu)

Naja,zocken kann man das ganze Jahr über,aber das auch noch an Weihnachten? Oder wenn ich teilweise seh oder höre,dass Leute an Silvester nix besseres zu tun haben als zu spielen...sry,da muss ich einfach nur kotzen.

Ich merk schon,das ufert in ne andre Richtung aus,

wollte dich jetz nich angreifen,sollte es so rübergekommen sein, dann tuts mir leid.

Nunja... Server gehen wieder