Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Naruto: The Broken Bond - Demo verfügbar
Naruto: The Broken Bond erscheint bei uns am 20. November 2008. Nun gibt es schon die Demo zum zweiten Teil von Ubisofts Anime-Spiel. So lässt sich das Spiel diese Woche schon gemütlich für Goldmitglieder anspielen, der Download für Silbermitglieder startet erst nächste Woche.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
01.11.2008, 13:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Naruto: The Broken Bond - Demo verfügbar
-
01.11.2008, 21:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Also mir gefällt das Game. Ist ein ausgereifteres Rise Of A Ninja. Man kann mehr machen und die Grafik ist leicht verbessert. Ein Muss für jedem Rise Of A Ninja Fan
!!
-
02.11.2008, 14:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich habe gehoert, die sind doof. ja, alle beide xDDDD
ist nicht boese gemeint, und ich bin grosser naruto fan, aber ich finde, dass the rise of a ninja zum vollpreis einfach nur abzocke war!
ich war nach 7 std mit fast allem fertig. ... und das, obwohl ich langsam gespielt habe!
dann musste ich aber immer die ewig gleichen auftraege machen, immer durch die ewig gleichen areale laufen und immer gegen die ewig gliechen gegner kaempfen. DAS HAT GENERVT!!!
ausserdem sind die online erfolge zu schwer gewesen und es gibt keine langzeitmotivation.
ich hoffe, dass mir als naruto fan, mal ein richtig richtig gutes spiel geliefert wird, denn die lizenz bietet soooo viele moeglichgkeiten, wenn man mal die story ausser acht lassen wuerde.
oder wenn man mal aus der sicht von sasuke das ganze abenteuer spielen koennte, also auch mit flucht und training bei orochimaru ....
aber neeeein
-
02.11.2008, 18:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wundere mich ab wann denn die Story des Spiels anfängt?
Rise of a ninja ging bis zum Kampf gegen Gaara und die Demo dieses Naruto Spiels fängt an beim Angriff auf konoha also praktisch das Finale vom ersten Teil. Toll finde ich dass es jetzt endlich mal die tollen Chars geben wird wie den Hokage oder Kimimaro.
Besser fänd ichs aber wenn die Verwandlungsfähigkeiten wie z.B. Mal des Fluches aktivieren für den ganzen Kampf aktiv bleiben würden außer das Chakra sinkt auf minimum. Halt wie bei Dragon Ball Budokai.